Schnäppchen-Tips

Ich bin ja wirklich geil drauf.
Aber das wäre nicht vernünftig, ich hab noch einen anderen Kauf ab zu klähren. :kaffee::gruebel::whistle:

Und als nächstes würde für mir ein kleiner Class D Amp auch locker ausreichen oder ich halte durch bin ein Block 800 ins Budget passt.
Der gehört in einen Proberaum oder muss an gröseres Besteck zu hause.

Ich hole ihn gerne für jemanden Ab und versende den dann gut verpackt. Ich vermute der wird heute noch reserviert bzw verkauft.
Der hat an 8Ohm immernoch 240Watt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich geil drauf.
Aber das wäre nicht vernünftig, ich hab noch einen anderen Kauf ab zu klähren. :kaffee::gruebel::whistle:

Und als nächstes würde für mir ein kleiner Class D Amp auch locker ausreichen oder ich halte durch bin ein Block 800 ins Budget passt.
Der gehört in einen Proberaum oder muss an gröseres Besteck zu hause.

Ich hole ihn gerne für jemanden Ab und versende den dann gut verpackt. Ich vermute der wird heute noch reserviert bzw verkauft.
Der hat an 8Ohm immernoch 240Watt !
Ich rate dir auch eher dazu auf nen Block 800 zu sparen. Mit einem AMT O oder einem Mesa Subway hast du ein sehr flexibles Setup und das sehr laut und druckvoll..
 
@rawlikefishrob
Den Tube Preamp würde ich nur mal hören und vergleichen wollen. Beim reinen Transistor Betrieb hoffe ich dass er mir den vorhandenen Amp nicht ganz vermiest. Was ich bei meinen Boxen aber nicht glaube.
Mein Amp in der Combo hat angeblich eine Röhren Emulation.
Gehe ich mit einem Bodentreter Preamp direkt in die Endstufe, klingt es weicher irgendwie gedämpft, der ist aber nicht als "klingend" beschrieben.
Die Combo für sich klingt aber für mich klar & sauber so wie ich es mag.

2 Gallien Krueger Cabs von einem Anbieter:

 
@yhawks
Außerdem verkauft er ein Nachtsichtgerät als Ferngläser (Mehrzahl)
Oft sieht man in den Angeboten eine alten Account, dort sind keine detaillierten Bewertungen.
 

Das der Dich persönlich empfängt glaub ich kaum, aber bitte nur zu!
Nur bitte keine Vorkasse leisten zum reservieren!!!
 
Oh - ich würd ihn nehmen. Hab auch angeschrieben.. falls du tatsächlich hin kannst, ich würd ich dann nehmen, wenn du ihn nicht brauchst.
 

Hat ne Macke, schaut gut aus.
Muss nur noch gut sein ;-)

Unbespielt
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten