Schnäppchen-Tips

Wer schön sein will muss leiden.
Ich würde hier nachbessern.

@Lyons
Ich hätte auch so "gewickelt". Bei 4L zwei unterschiedliche Richtungen wäre ja komisch.
Und die E-Saite würde andersrum mehr Probleme machen, als die Dünne G'.
Deswegen ist ja der ganze Headstock so verkorkst. Ich hätte die E-Saite so gelassen, A bis G andersrum, da bin ich zu technisch unterwegs, das muss so gerade wie möglich sein.
 
Den Stingray Headstock find ich auch unlogisch, bei gerader Anzahl der Saiten sollten die Tuner auch symetrisch aufgeteilt werden. ;-)

@Mudskipper
Ich hab dein Posting eine Seite vorher übersehen.
Das Foto finde ich täuscht, ich hätte nicht gedacht, dass es anders besser wäre.
Hier sieht man es:
ab9b3fpki7r2gu3sa7gf.jpg

kldxgweyjgragssfafyh.jpg
 


Sind die 2 das Wert?

Von Dean, könnte ein Neckthrou sein:

Sind die SX teure Einsteiger Bässe oder sind die den Preis wert, also auf Spuier (und darüber) Niveau?

 

...Kann aber auch sein das er geschnallt hat das sein Preis zu gut ist. Hat für einen Betrüger eigentlich zu „normal“ geschrieben, mal abwarten ob er bald für nen 1000er auftaucht.


Hatte der Anbieter die 2x15er H&K Box nicht für 600 drin? Jetzt kostet sie nur die Hälfte.




2x je 100Watt & 15" LS



Für Bastler vllt mit Gehäuse:
 
Ich würde den auch gerne Abholen. Ich selbst Brauch so ein Kaliber noch nicht, würde aber gerne mit meinen Teilen Vergleichen. Der Amp hat ja Röhren & Transistor Vorstufe und beiden kann man mischen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten