bassmansemi
Well-Known Member
Im Ernst jetzt? Und es übernimmt keiner den Laden? Na da muss ich doch mal vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst jetzt? Und es übernimmt keiner den Laden? Na da muss ich doch mal vorbeischauen
Da isser doch, in unserem Forum... " Upgrade basses"Das Pfandhaus verkauft sogar einen zweiten "Upgrade Bass"...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-gitarre-basslines-277-yyx/2526678809-74-2066
Oh das sind coole Teile!
Definitiv.Ein Human Base Jbx 5 für 750,- ist ein Top-Preis:
Ist sogar sehr selten. gab es auch als 600H, ich glaube der wurde noch weniger verkauft.Der V-Type 300H ist ziemlich selten und hybrid:
Das Wichtigste steht ja drinGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Senden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist ein gutes Angebot
Leider wenig Informationen zum Amp.
1000 €. Finde ich sehr ambitioniert. Die 40kg Box kann doch heutzutage fast niemand mehr gebrauchen. Und der Amp ist 30 Jahre alt. 500-600 würde ich fair findenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Senden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist ein gutes Angebot
Leider wenig Informationen zum Amp.