Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind es 2 optische, wir sind gespanntWie es scheint, ist eine Mira auf dem Weg zu mir
Bin echt gespannt, was die so kann.
Darf sich neben EBS MultiComp, Empress und OKKO CocaComp gesellen.

Ich glaube der hat sich einfach vertan und das sollen 40 Euro sein.Eindeutig kein Schnäppchen:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Friedrichshall finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...wie kann man für sowas nur so viel Geld verlangen?!
Hoffe das dient zur Belustigung![]()
..das wäre okIch glaube der hat sich einfach vertan und das sollen 40 Euro sein.
Neid!Wie es scheint, ist eine Mira auf dem Weg zu mir
Für eine Hartke VX braucht man höchstens eine passende Feuerstelle...braucht jemand noch ein paar 10" Lautsprecher?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kadenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Zwar verbastelt aber mit dem Gigbag doch recht manierlich im Preis…
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Graurheindorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
"Die nicht so schönen Seiten dieses Precis: Die Schraublöcher für die Chromcovers haben den steinharten PU-Lack drumherum etwas ausgefranst... sprich, er ist um die Löcher an der Bridge etwas abgeblättert. Das gilt auch für die Schraublöcher an den Gurtpins (siehe Fotos)."Der ist mal fett auf den unteren Gurtpin gefallen - alleine deswegen würde ich den zu dem Preis nicht nehmen wollen.
"Die nicht so schönen Seiten dieses Precis: Die Schraublöcher für die Chromcovers haben den steinharten PU-Lack drumherum etwas ausgefranst... sprich, er ist um die Löcher an der Bridge etwas abgeblättert. Das gilt auch für die Schraublöcher an den Gurtpins (siehe Fotos)."
Schreibt der Verkäufer ...
Der ist mal fett auf den unteren Gurtpin gefallen - alleine deswegen würde ich den zu dem Preis nicht nehmen wollen.
Straßenköter aus Portugal und anderswo werden auch gerettet.Niemals im Leben entsteht so ein Schadbild im Lack durch eine geringfügig dickere Schraube. Die Dellen im Aschenbecher kommen auch nicht vom angucken.
Andererseits sind das auch alles Sachen, die die Spielfähigkeit des Basses nicht beeinflussen. Lässt aber eben drauf schließen, wie damit umgegangen wurde...
Ja...und auch Ritter Bässe....Straßenköter aus Portugal und anderswo werden auch gerettet.

Die werden nicht gerettet, das sind Wunschkinder.Ja...und auch Ritter Bässe....![]()
Billig, sogar sehr, kann man nicht anders sagen. Bei der Farbe aber selbst verschuldet.Ok, die Farbe ist bestimmt nicht jedermanns Sachen... aber der Preis scheint mir dafür fair zu sein.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Epfenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de