Schnäppchen-Tips

Niemals im Leben entsteht so ein Schadbild im Lack durch eine geringfügig dickere Schraube. Die Dellen im Aschenbecher kommen auch nicht vom angucken.

Andererseits sind das auch alles Sachen, die die Spielfähigkeit des Basses nicht beeinflussen. Lässt aber eben drauf schließen, wie damit umgegangen wurde...
 
Niemals im Leben entsteht so ein Schadbild im Lack durch eine geringfügig dickere Schraube. Die Dellen im Aschenbecher kommen auch nicht vom angucken.

Andererseits sind das auch alles Sachen, die die Spielfähigkeit des Basses nicht beeinflussen. Lässt aber eben drauf schließen, wie damit umgegangen wurde...
Straßenköter aus Portugal und anderswo werden auch gerettet.
 
Ok, die Farbe ist bestimmt nicht jedermanns Sachen... aber der Preis scheint mir dafür fair zu sein. :I
Billig, sogar sehr, kann man nicht anders sagen. Bei der Farbe aber selbst verschuldet.
 
Ok, die Farbe ist bestimmt nicht jedermanns Sache... aber der Preis scheint mir dafür fair zu sein. :I
Die Farbe ist immer noch besser als bei diesem hier:
1697877300474.png

Und der wird für das dreieinhalbfache angeboten…
 
Ok, die Farbe ist bestimmt nicht jedermanns Sache... aber der Preis scheint mir dafür fair zu sein. :I

Den Kopfplattenübergang müsste man mal einer eingehenden Inspektion unterziehen. Wenn der nicht ab Produktion bereits gerelict war ist das nicht das, was ich unter "sehr gepflegt" verstehe.
 

Anhand der Bilder schwer zu bewerten… könnten einfach Lackrisse sein, vielleicht mehr.
Mit fällt zu der Farbe eigentlich nur Schweinerock ein. 🐷🥓🐖🐽
 
Sehr gute Kurse, Arsch der Welt… sieht aber erstmal legit aus, ohne das jetzt ausgiebig geprüft zu haben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Sehr gute Kurse, Arsch der Welt… sieht aber erstmal legit aus, ohne das jetzt ausgiebig geprüft zu haben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Anzeigen von Claudia am Bodensee wurden vor nem halben Jahr schon mal kritisch beäugt:

https://www.bassic.de/threads/schnaeppchen-tips.14841871/post-17614650

Also lieber nur bei möglicher Selbstabholung kontaktieren. 😉
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten