Curd Neptun
dasweissichauchnicht ...
- Bassix
- ß47.046
Was jetzt??Hatte jedoch nie einen in der Hand.
Einen Palmer oder ...
??das neueste Derivat des Löffel- Fotos zur Bescheinigung der Echtheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was jetzt??Hatte jedoch nie einen in der Hand.
??das neueste Derivat des Löffel- Fotos zur Bescheinigung der Echtheit
Ja klar den vom Palmer... was denn sonstWas jetzt??
Einen Palmer oder ...
??
Ja klar den vom Palmer... was denn sonst

Habt ihr diese Anzeige schon gesehen?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Schnäppchen, das kann ich nicht beurteilen aber es sind schon interessante Instrumente dabei. Der Preis für den 1983er P-Squier scheint mir ein guter zu sein.

Hat jemand ne Ahnung was das für eine Kopie sein soll?:
Anhang anzeigen 741830
So überlegt habe ich auch... Auch beim Harley Benton, der noch jünger ist....Biete hier einen Teil meiner Sammlung an. Ich habe vor 30 Jahren aufgehört mit musizieren.
...
1998 Fender Jazz Bass (Japan) 900€
![]()
Sowas in der Art vielleicht?
![]()
Rickenback 4003 fireglo 4 string bass alpine white ricken 4003 ricken bass white finish all black hardware - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hat jemand ne Ahnung was das für eine Kopie sein soll?:
Anhang anzeigen 741830
Ich war erst vor 4 Wochen da unten und hab nen 76er Preci gekauft..Den müsste man aber definitiv zu Hause besuchen so toll wie der musikalisch eingerichtet ist.
ist vielleicht was für @rawlikefishrob dabei?
Bei dem Anbieter?Ich war erst vor 4 Wochen da unten und hab nen 76er Preci gekauft..
Mechaniken im Vintage-Design! Und davon gleich 6 Stück!Neu für 307€.Classic Vibe '60s Jazz Bass® | Squier E-Bässe
Classic Vibe '60s Jazz Bass®, Laurel Fingerboard, Blackwww.fender.com

Vermutlich von jemanden, der nicht lange über fehlende CE Sticker nachdenken musste....Hat den jemand von euch gekauft?