Schnäppchen-Tips

Ja Schade. Mich hat's schon die ganze Zeit gejuckt.
Manchmal darf man nicht zu lange überlegen ... :nix:
Mir hat die Anbieterin eben geantwortet; ich zitiere ausnahmsweise mal den wichtigsten Ausschnitt: "Noch sind die Bässe nicht verkauft. Ich habe nur einen Haufen unseriöser Anfragen erhalten."
Die Geier kreisten also. Ich war offenbar nicht sooo unseriös. ;-) - Sie will die Bässe nun nochmal selbst näher testen, dann sinnvolle eigene Preisvorstellung bilden und sich dann nochmal melden.
Ich bleib mal dran ;-)
 
Mir hat die Anbieterin eben geantwortet; ich zitiere ausnahmsweise mal den wichtigsten Ausschnitt: "Noch sind die Bässe nicht verkauft. Ich habe nur einen Haufen unseriöser Anfragen erhalten."
Die Geier kreisten also. Ich war offenbar nicht sooo unseriös. ;-) - Sie will die Bässe nun nochmal selbst näher testen, dann sinnvolle eigene Preisvorstellung bilden und sich dann nochmal melden.
Ich bleib mal dran ;-)
Weiß sie/Du denn, was für ein ATK das ist?
 
Weiß sie/Du denn, was für ein ATK das ist?
Den Bildern nach zu urteilen ein ATK 500 Koa; das hatte ich ihr auch geschrieben und ich hatte ihr auch die grobe Einsortierung in die ATK Serien übermittelt und ein - ich hoffe einigermaßen passendes - Angebot gemacht (ich bin ein "netter" Käufer ...), das sich an dem orientiert, was man so an Preisen für die Serien drunter (ATK 100/200) und drüber (600 / 800) und mittendrin ("normale" 300er) sieht. Zum Cort Shorty hatte ich ihr auch was geschrieben.
 
Den Bildern nach zu urteilen ein ATK 500 Koa; das hatte ich ihr auch geschrieben und ich hatte ihr auch die grobe Einsortierung in die ATK Serien übermittelt und ein - ich hoffe einigermaßen passendes - Angebot gemacht (ich bin ein "netter" Käufer ...), das sich an dem orientiert, was man so an Preisen für die Serien drunter (ATK 100/200) und drüber (600 / 800) und mittendrin ("normale" 300er) sieht. Zum Cort Shorty hatte ich ihr auch was geschrieben.

Dann wünsche ich viel Erfolg und dass sich deine Mühen und "Nettigkeit" bezahlt machen.
 

Da ja die passende Combo Roland Cube 100 3x angeboten wird, ein mal für 100€ und ein mal für 150€ das sind gute Preise. Ich finde der würde eine zusätzliche passende Box sehr gut stehen:

100 Watt und 15 Zoll für 60 €uro
 
War leider ein Betrüger, hab den Bass noch nicht bekommen und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Ich schätze, das KleinanzeigenKonto wurde gehackt.😥
So, der Bass ist doch noch gekommen :juhuu:
Der Kontakt zum Verkäufer war so abrupt abgerissen, dass ich einen Betrugsversuch vermutet habe.
Danke für die Beileidskundgebungen :hi5:
Ich hab jetzt jedenfalls meinen orangen BB!
 
Gefällt Dir denn auch der kernige BB Sound?

Ich hatte mal einen orangenen BB414, fand den aber leider gar nicht kernig im Sound und nachdem die 1024er-PUs so dermassen teuer geworden sind, habe ich den wieder verkauft als aufzurüsten.

Aber optisch war das natürlich ein absoluter Traum.
 
Ich hatte mal einen orangenen BB414, fand den aber leider gar nicht kernig im Sound und nachdem die 1024er-PUs so dermassen teuer geworden sind, habe ich den wieder verkauft als aufzurüsten.

Aber optisch war das natürlich ein absoluter Traum.
Mein orangener BB 414 hat für meinen Geschmack mehr Eier als mein 1024x.
Beim 1024er P-PU finde ich auch, dass der eher mittiger daherkomm.

Keine Ahnung, ob das alleine am PU liegt oder auch am Holz mit dem zusätzlichen Mahagonistreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fab1983
Was ist denn da bei der Brücke passiert?
Screenshot_20240131-142647.png

Ist da eine Siemens Luftschraube verbaut?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten