Schnäppchen-Tips

Oha.
Schade dass ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf mehr habe aber für den Preis... aber in unserem eigenen gut 100qm Probenraum hätte er einen schönen Platz.
Und die gesunde Luft im Bay Wald tut ihm bestimmt gut.
Von Bedarf, da fangen wir doch am Besten gar nicht erst an 😉.
Leider findet sich niemand bisher.
Ich hätte da großen Spaß dran das mal auszuprobieren.
Wenn ein Bremer das liest, ich freue mich sehr über Unterstützung bei dem Ding.
 
...und grad hab ich mir gedacht: ob der bassilisk mir den abholt und verschickt?
Aber nein, Mattschwarz ist echt nicht meins, und bevor ich mit Lackieren anfange, hol ich mir lieber einen neuen.
 
Vielleicht kein Schnäppchen, aber sehr guter Preis.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Seit ich vor 20 Jahren mal in einer Bigband gespielt habe, deren Bühnenkleidung "schwarze Hose, schwarzes Hemd" (vor idR schwarzem Bühnenmolton...) war, kaufe ich keine schwarzen Instrumente mehr.

Ich bin Bassist, kein Pantomime...

...und grad hab ich mir gedacht: ob der bassilisk mir den abholt und verschickt?
Aber nein, Mattschwarz ist echt nicht meins, und bevor ich mit Lackieren anfange, hol ich mir lieber einen neuen.
 
Vielleicht kein Schnäppchen, aber sehr guter Preis.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hm, das ist schon ein Schnapper, wenn echt, bei einem so gefragten Amp.

Warum man einen Warwick 1000 lieber spielt, erschließt sich mir allerdings nicht :confused:
Den hatte ich auch, und fand die Einsatzfrequenzen des EQ ganz schlimm.... meiner Ansicht nach ist der T900 der deutlich bessere Amp :nix:
 

Warum man einen Warwick 1000 lieber spielt, erschließt sich mir allerdings nicht :confused:
Den hatte ich auch, und fand die Einsatzfrequenzen des EQ ganz schlimm.... meiner Ansicht nach ist der T900 der deutlich bessere Amp :nix:
Den kann man aber als soundlosen Verstärker für Modeling und co gut gebrauchen.
Ich hatte den auch und fand ihn eigentlich gut gedacht/gemacht aber die EQ Frequenzen sind echt völlig für den Eimer.
Schade eigentlich, grundsätzlich ein cooler Amp.

Ein Tune 6 String und ich denke mal Korea Tobias in Osna:


könnte sich evtl für Fans lohnen da mal nachzufragen.
 
Den kann man aber als soundlosen Verstärker für Modeling und co gut gebrauchen.
Ich hatte den auch und fand ihn eigentlich gut gedacht/gemacht aber die EQ Frequenzen sind echt völlig für den Eimer.
Schade eigentlich, grundsätzlich ein cooler Amp.

Ein Tune 6 String und ich denke mal Korea Tobias in Osna:


könnte sich evtl für Fans lohnen da mal nachzufragen.
Oh, 2min zu spät... ;-)

Stand gestern schon drin. Wundert mich , dass noch nicht weg ist...
 
Hm, das ist schon ein Schnapper, wenn echt, bei einem so gefragten Amp.

Warum man einen Warwick 1000 lieber spielt, erschließt sich mir allerdings nicht :confused:
Den hatte ich auch, und fand die Einsatzfrequenzen des EQ ganz schlimm.... meiner Ansicht nach ist der T900 der deutlich bessere Amp :nix:
Er will ihn nicht mehr, da er offensichtlich runtergefallen ist und vermutlich eine Funktionsproblematik davon getragen hat ..ich würde die Kiste nicht kaufen
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten