Schnäppchen-Tips

• #15.781
Über das neue Danny Sapko Video darauf aufmerksam geworden, ist zwar Andertons Werbung gewesen aber der Preis ist wirklich heiß, den hat sich ja @Abzan_Titan letztes Jahr beim Thomanntreffen besorgt, auch mit Wechselkurs sind 600 Pfund für den wirklich nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: daphonque, Dommbasstisch, yhawks und eine weitere Person

• #15.782
auch mit Wechselkurs sind 600 Pfund für den wirklich nicht schlecht.
Bei der Rechnung Zoll, Einfuhrumsatzsteuer & Abwicklungsgebühren des Versanddienstleisters nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: Crims0 und cwegy
  • #15.783
ich bin ja überrascht, dass noch niemand diese anzeige hier reingestellt hat. ich hab die person mal angeschrieben, schien nicht heftig verdächtig betrügerhaft, aber es war auch nur eine kurze nachricht. aber mit leichten grammatik fehlern...
möglichweise mit vorsicht zu genießen, aber so günstig wird man ne fmc 14er wohl kaum mehr bekommen in nächster zeit

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch

• #15.784
Fast jede Anzeige „beeindruckt“ schon mal. 😅

• Like
Reaktionen: FooVines
  • #15.786
Dachte mir schon die gleiche Box habe ich doch erst vor kurzem zu nem anderen Kurs gesehen 🤔

• #15.788
Ah dann doch mit ner aktuelleren Anzeige verwechselt, halte auch noch nicht so lange Ausschau nach Boxen, war auch ne 114HP (ohne EX).

• #15.790
Nö. Saure Gurken Zeit… jeder hält verständlicherweise die Kohlen zusammen. Meine ebenfalls nicht zu teure Mesa 1516 steht auch wie Blei…

Aber kommt Zeit, kommt Zaster.

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #15.792
  • Like
Reaktionen: Crims0
  • #15.794
Da freue ich mich für dich, meine ist spätestens mit dem SVT 2 Pro drauf jetzt endgültig eine Abrissbirne. :evil:

• Like
Reaktionen: Crims0