bassdscho
Well-Known Member
Ihr seit doch alle nur Orange getriggert.Was ist denn das weiß-orangene Teil auf dem Schreibtisch für ein Gerät???
Was ist denn das Silberne links oben aufm Schreibtisch mit den zwei Bügeln? @Der Steff
Ashdown NM 2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seit doch alle nur Orange getriggert.Was ist denn das weiß-orangene Teil auf dem Schreibtisch für ein Gerät???
Ashdown.....aber die genaue Bezeichnung weis ich gerade nicht....steht bei mir nur rum und wir nicht benutzt....Ihr seit doch alle nur Orange getriggert.
Was ist denn das Silberne links oben aufm Schreibtisch mit den zwei Bügeln? @Der Steff
Ashdown NM 2 ?
guter KursWenn ich mich recht erinnere, gab es ziemliches positives Feedback zu den Blue Steel Saiten. Hier gibt's die im Doppelpack in günstig. Hab mir auch mal einen Pack bestellt.
![]()
Die halten nicht lange.... Und danach klingt es oll. Nicht so schön wie eingespielte Nickels...Wenn ich mich recht erinnere, gab es ziemliches positives Feedback zu den Blue Steel Saiten. Hier gibt's die im Doppelpack in günstig. Hab mir auch mal einen Pack bestellt.
![]()
1992er Preci für 370 € geht, der Hals dürfte gut sein, Elektronik und Pickup sind nicht dolle, aber ok.Merkwürdige Anzeige aus Lübeck, macht aber irgendwie den Eindruck, als wärs echt… Nachlass oder so? Keine Ahnung…
Fender Mex Preci für 370 kann man machen…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lübeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der ist echt, da lohnt schon die Fahrt quer durchs Land..Kraaaaaaaaass wenn echt… selbst wenn er im Eimer sein sollte, isser für das Geld Top Deko
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rohrenfels finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hast du vergessen, dass ich nur 1,75 groß bin....da muss ich noch wachsen, um so ne große Pfanne zu spielen...Na dann gute Fahrt![]()
Kraaaaaaaaass wenn echt… selbst wenn er im Eimer sein sollte, isser für das Geld Top Deko
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rohrenfels finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kraaaaaaaaass wenn echt… selbst wenn er im Eimer sein sollte, isser für das Geld Top Deko
![]()
Frag doch mal nach wer da wohnt :Ich habe ein dringendes Bedürfnis, diesen Bass zu besitzen. Wenn's nicht ausgerechnet Bayern wäre.