Schnäppchen-Tips

Naja, wird ja alles teurer gerade...
Das nennt sich Inflation. Sowas passiert, wenn man ein halbes Jahr lang Softlockdowns macht und dafür dann Geld drucken muss, weil der Laden sowieso fast 2 Billionen Schulden hat. Noch dazu wird's an der Tanke langsam immer lustiger. Bei uns heute 1,50 der Liter Diesel. :confused::gruebel:


1633886233177.png 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Inflation. Sowas passiert, wenn man ein halbes Jahr lang Softlockdowns macht und dafür dann Geld drucken muss, weil der Laden sowieso fast 2 Billionen Schulden hat. Noch dazu wird's an der Tanke langsam immer lustiger. Bei uns heute 1,50 der Liter Diesel. :confused:


Anhang anzeigen 525321 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Ich hoffe auf die vielen Ereignisse, von denen wir bisher noch keine Ahnung haben, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können, die uns helfen das alles zu überleben, daraus zu lernen und zu wachsen.
Und jetzt ab in die Katakomben...
 

Selbst wenn hier noch eine Null fehlen sollte...

Ich habe den Verkäufer gerade angeschrieben, der Preis war offensichtlich so gedacht, er hat ihn an einen bedürftigen Bassnachwuchs verkauft...

Ich find sowas ja toll... :great: :great:
 
Gestern schon im Orange Thread gepostet, aber da schauen ja bestimmt nicht alle rein…

Für die Gitter unter uns:
IK Multimedia / Amplitube 5 verschenkt noch bis Anfang November den Orange Dual Terror:

Wer Amplitube nicht kennt:
In der Custom Shop Variante ein kostenloser rechnerbasierter Modeler. Funktioniert als Standalone Programm oder auch (und vor allem) als VST Plugin für jegliche DAW.

Klanglich ist Amplitube 5 imho (fast) auf Augenhöhe mit einem Helix…..
🍻
 
Für die Gitter unter uns:
IK Multimedia / Amplitube 5 verschenkt noch bis Anfang November den Orange Dual Terror:

Danke für die Info, einen Versuch war's wert. Wenn's läuft bestimmt prima. Wenn ich irgendwann mal viel Zeit und Langeweile habe, versuch ich nochmal, das Zeugs lauffähig installiert zu bekommen. Bis dahin bleib ich bei den TH3 PlugIns bei Cakewalk, die funktionieren ohne rumzuzicken.
 
Gerade eben im Preis gesenkt worden: Seltener Hondo Preci für 140 Euro in Nürnberg

Sehe den aber nur bedingt als Schnäppchen an. Wenn der Hals in der Tat verzogen ist wie der Verkäufer schreibt und sich nicht einstellen lässt, ist der Hals schon mal schrott, von den hübschen Grover Tuner ist auch einer defekt und ein Ton spukt er auch nicht mehr aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall, dass nur noch der Body zu verwerten ist. Und das könnte ein Schichtholzbody sein, und die Decke sieht arg nach Phototapete aus. Dabei sind die Schichtholzbodies wirklich nicht schlecht, durchaus viel besser als man denkt. Aber da sind dann Summa Summarum 140,- bei dem Risiko bzw. der Arbeit die man da reinsteckt eher oben angesetzt.
 
Sehe den aber nur bedingt als Schnäppchen an. Wenn der Hals in der Tat verzogen ist wie der Verkäufer schreibt und sich nicht einstellen lässt, ist der Hals schon mal schrott, von den hübschen Grover Tuner ist auch einer defekt und ein Ton spukt er auch nicht mehr aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall, dass nur noch der Body zu verwerten ist. Und das könnte ein Schichtholzbody sein, und die Decke sieht arg nach Phototapete aus. Dabei sind die Schichtholzbodies wirklich nicht schlecht, durchaus viel besser als man denkt. Aber da sind dann Summa Summarum 140,- bei dem Risiko bzw. der Arbeit die man da reinsteckt eher oben angesetzt.

Sorry, ich hatte den Text nicht gelesen, da Nürnberg so weit weg ist.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten