Das passiert immer dann, wenn man den Tausender-Trennpunkt mit eingibt, der dann als Dezimalpunkt erkannt wird. Das ist mir auch schon (nicht nur einmal) passiert.Da stand vorher 2,70€. Frechheit
Der 59er Custom-Shop sollte auch erst 3,- € kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert immer dann, wenn man den Tausender-Trennpunkt mit eingibt, der dann als Dezimalpunkt erkannt wird. Das ist mir auch schon (nicht nur einmal) passiert.Da stand vorher 2,70€. Frechheit
Naja, wird ja alles teurer gerade...och, jetzt hat der Schlingel den Preis erhöt. Da stand vorher 2,70€. Frechheit![]()
Ohhh der ist ja süß. Ist der beim Waschen eingegangen?Überraschung
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und ein pistolengurt reicht für den Transportmhh, ich glaub den nehm ich. Dann brauch ich zum Gig gar keinen Amp und Box mehr mitnehmen.
Dann bist du endlich mal laut genug...mhh, ich glaub den nehm ich. Dann brauch ich zum Gig gar keinen Amp und Box mehr mitnehmen.![]()
Also 4 Lautis müssen da mindestens rein!Überraschung
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das nennt sich Inflation. Sowas passiert, wenn man ein halbes Jahr lang Softlockdowns macht und dafür dann Geld drucken muss, weil der Laden sowieso fast 2 Billionen Schulden hat. Noch dazu wird's an der Tanke langsam immer lustiger. Bei uns heute 1,50 der Liter Diesel.Naja, wird ja alles teurer gerade...

Ich hoffe auf die vielen Ereignisse, von denen wir bisher noch keine Ahnung haben, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können, die uns helfen das alles zu überleben, daraus zu lernen und zu wachsen.Das nennt sich Inflation. Sowas passiert, wenn man ein halbes Jahr lang Softlockdowns macht und dafür dann Geld drucken muss, weil der Laden sowieso fast 2 Billionen Schulden hat. Noch dazu wird's an der Tanke langsam immer lustiger. Bei uns heute 1,50 der Liter Diesel.
Anhang anzeigen 525321![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaufen! Auch für'n Fuffi. Der Phaser ist eh Schrott... braucht kein Mensch.Wenn du unter 18 bist dann für 10€.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St Johann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe den Verkäufer gerade angeschrieben, der Preis war offensichtlich so gedacht, er hat ihn an einen bedürftigen Bassnachwuchs verkauft...Selbst wenn hier noch eine Null fehlen sollte...
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Aussenstadt-Sued finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Für die Gitter unter uns:
IK Multimedia / Amplitube 5 verschenkt noch bis Anfang November den Orange Dual Terror:
Sehe den aber nur bedingt als Schnäppchen an. Wenn der Hals in der Tat verzogen ist wie der Verkäufer schreibt und sich nicht einstellen lässt, ist der Hals schon mal schrott, von den hübschen Grover Tuner ist auch einer defekt und ein Ton spukt er auch nicht mehr aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall, dass nur noch der Body zu verwerten ist. Und das könnte ein Schichtholzbody sein, und die Decke sieht arg nach Phototapete aus. Dabei sind die Schichtholzbodies wirklich nicht schlecht, durchaus viel besser als man denkt. Aber da sind dann Summa Summarum 140,- bei dem Risiko bzw. der Arbeit die man da reinsteckt eher oben angesetzt.Gerade eben im Preis gesenkt worden: Seltener Hondo Preci für 140 Euro in Nürnberg
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleinreuth b Schweinau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sehe den aber nur bedingt als Schnäppchen an. Wenn der Hals in der Tat verzogen ist wie der Verkäufer schreibt und sich nicht einstellen lässt, ist der Hals schon mal schrott, von den hübschen Grover Tuner ist auch einer defekt und ein Ton spukt er auch nicht mehr aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall, dass nur noch der Body zu verwerten ist. Und das könnte ein Schichtholzbody sein, und die Decke sieht arg nach Phototapete aus. Dabei sind die Schichtholzbodies wirklich nicht schlecht, durchaus viel besser als man denkt. Aber da sind dann Summa Summarum 140,- bei dem Risiko bzw. der Arbeit die man da reinsteckt eher oben angesetzt.