Schnäppchen-Tips

• #6.181
Ich wär so gerne dabei... :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: BassZwerg, StonerGreg, DerR und eine weitere Person

• #6.184
Mit Fackeln und Sensen:opa:

• Haha
Reaktionen: uncool sam, BassZwerg und DruckSchmerz
  • #6.185
Naja, wenn man den jetzt von mehreren Seiten bedrängt, überlegt er es sich mit dem Preis vielleicht nochmal. Ob das so geschickt ist …

• Like
Reaktionen: BassZwerg und DruckSchmerz
  • #6.186
Naja, wenn man den jetzt von mehreren Seiten bedrängt, überlegt er es sich mit dem Preis vielleicht nochmal. Ob das so geschickt ist …
Geschickt wäre es gewesen sich vorher den Kopf über den Preis zu machen! Er hatte mich auch zu einer Adresse schicken können wo wir uns hätten treffen können. Er wollte unbedingt meine Telefonnummer?!
Ich halte es für einen Fake. Ein Kunde von mir wohnt drei Hausnummern weiter, da habe ich ihm vorgeschlagen uns zu treffen!

• Like
Reaktionen: tofi1, BassZwerg und DerR
  • #6.187
Er verkauft ja angeblich auch eine Klampfe für deutlich unter Neupreis.
(Etwas über 800 Euro möchte/wollte er nur)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #6.188
Ich sach ma so:

FAKE!

Und sich als "gewerblicher Anbieter" anzumelden, soll wohl Vertauen schaffen.....

Dat gibt nix.

• Like
Reaktionen: BassZwerg, OliB., DerR und eine weitere Person
  • #6.189
Bei mir hat er sich noch nicht zurück gemeldet, obwohl ich nach Versand gefragt habe. Sehr seltsam. Ich hatte 40min nach dem obigen Tipp ihn angeschrieben.

• Like
  • #6.190
Geil ist auch wieviel hier schon dran sind! :great: Der junge Mann ist wahrscheinlich restlos überfordert auch nur einen Bruchteil der Anfragen zu beantworten.

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, DruckSchmerz, BassZwerg und eine weitere Person
  • #6.191
:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
Jetzt habe ich auch seine Adresse 😂😂😂😂
Aber ist wohl schon verkauft....Schnüff...

.....Als ob :rofl::rofl::rofl::rofl:

• Haha
Reaktionen: anbra, BassZwerg und DruckSchmerz
  • #6.193
Oh, jetzt ist er verkauft :weep:

Ob er mir trotzdem seine Adresse gibt? Vielleicht im Tausch gegen meine Telefonnummer? :gruebel:

• #6.195
Warst du jetzt da?
Natürlich nicht! Er wollte unbedingt meine Telefonnummer! Die gab ich nicht raus und schlug ihm vor, sich vor der Hausnummer meines Kunden zu treffen, wenn er Angst davor hätte seine Privat-Adresse zu nennen. Darauf hin ist die Verbindung zu ihm irgendwie eingefroren!|)

• Like
Reaktionen: ollo
  • #6.196
Och, und jetzt ist auch noch die Email von EK gekommen, mit der Warnung. Ich hatte mich schon so gefreut, dass vielleicht doch einer einen Schnapper gemacht hätte.

Die werden auch immer cleverer, auf meine Anfrage nach Versand hatte er nämlich gar nicht reagiert.

• #6.197
Die beiden richtigen schnapper die ich gemacht habe in meinem Basser-Leben waren aus gammeligen An- und Verkaufläden. Bei eBay hab ich's aufgegeben. Evtl noch im Amp/Boxen Bereich bei obskuren alten Marken, aber bei Instrumenten...

• Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance und DerR
  • #6.198
Ich bin offenbar zu doof für diese Welt. Ein angeblicher Verkäufer bietet was an, rückt aber nur eine Adresse ohne Namen zur Abholung raus, einen Versand lehnt er auch ab – kapiere ich einfach nicht. Sammelt der Telefonnummern, und wenn ja, warum? :nix:

• Like
Reaktionen: bassero
  • #6.199
Ich bin offenbar zu doof für diese Welt. Ein angeblicher Verkäufer bietet was an, rückt aber nur eine Adresse ohne Namen zur Abholung raus, einen Versand lehnt er auch ab – kapiere ich einfach nicht. Sammelt der Telefonnummern, und wenn ja, warum? :nix:
Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.

• #6.200
Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.
Den bekomme ich mittlerweile auch ohne dass jemand meine Telefonnummer hat. Auf dem Festnetz das gleiche Spiel, gerade eben habe ich wieder einen Anruf von einer 0800er-Nummer bekommen, da ist nie jemand dran. Kapiere ich auch nicht. Anrufe von "microsoft" haben eher deutsche Vorwahlen und indischen Akzent.