Schnäppchen-Tips

Wenns nicht am Arsch der Heide wäre, könnte man fast schwach werden...

Kann ich dir im September von da mitbringen und du holst die dann irgendwann bei mir ab, oder wir organisieren nen weiteren Transport.
 
390 Öre für 160 Röhrenwatt im Case mit Tuner scheint mir fair zu sein (26954 Nordenham):
 
Auch gut… ich bestell schonmal cremetolex :D

@matteagle ich bin am zweiten Juliwochenende in Düsseldorf und würde sie aufm Rückweg einsacken wenn das geht? :engel: auf Höhe Obernkirchen fahr ich dann kurz etwas langsamer und schmeiß die eine den Berg runter :D

Edit: hab mal den Finger auf beide gelegt :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abholen & einlagern ist kein Problem! Kann ich ab Montag machen… bin aktuell mit den Los Explosivos auf Mini-Tour.
😎

Wenn alles gut geht, holt @3-Diddy die Gehäuse am Freitag Vormittag ab und ich sacke sie am 2. Juliwochenende dort ein. Vielen Dank für die Hilfe!

Der Verkäufer sagt jedoch auch: wenn weg, dann weg, er reserviert nicht und er hat es wohl extrem eilig, die Dinger loszuwerden - insofern bleibt es auch spannend :fear:
 
Wenn alles gut geht, holt @3-Diddy die Gehäuse am Freitag Vormittag ab und ich sacke sie am 2. Juliwochenende dort ein. Vielen Dank für die Hilfe!

Der Verkäufer sagt jedoch auch: wenn weg, dann weg, er reserviert nicht und er hat es wohl extrem eilig, die Dinger loszuwerden - insofern bleibt es auch spannend :fear:
Das hast du gut eingefädelt.
Einen Dank @rootbert und an @3-Diddy !
 
Brauch ich dann jetzt noch n Amp für die zweite TL606? :confused:

Ich mein... der M3 auf 215 könnte dafür sorgen, dass ich Hannover schneller verlassen muss als mir lieb ist, weil das taub gewordene Viertel mit Fackeln und Mistgabeln hinter mir her ist :fear:
Also eigentlich macht es ja nur Sinn, wenn diese beiden schrottigen TL Gehäuse beide von dir getolext werden,du dann einen 15L UND einen 15B verbaust -ich kenn da wen, der hortet Speaker- und diesemjenigenwelchen aus purer Näxtenliebe deine toll lasierte TL mit dem total passenen Case zu einem superbuddyoderichtauschsogareinfachweilicheskannpreis vermachst....
 
Also eigentlich macht es ja nur Sinn, wenn diese beiden schrottigen TL Gehäuse beide von dir getolext werden,du dann einen 15L UND einen 15B verbaust -ich kenn da wen, der hortet Speaker- und diesemjenigenwelchen aus purer Näxtenliebe deine toll lasierte TL mit dem total passenen Case zu einem superbuddyoderichtauschsogareinfachweilicheskannpreis vermachst....
Ich habe noch einen 15B Pro und einen 15L Pro
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten