Schnäppchen-Tips


Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Beiträge
3.127
Lösungen
1
Ort
Krefeld
Bassix
ß94.652
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.364
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß415.704
So einen habe ich auch. Leider schon länger nicht mehr im Einsatz, aber der hat mir früher immer richtig gut gefallen.
Er schreibt „Gebote ab 500,-“, ich glaube für meinen habe ich auch nicht mehr bezahlt. Ist allerdings schon ca. 15 Jahre her, und oft werden die nicht angeboten…
Mein erster war ein VOX V200, also der große Bruder. Hat auch Laune gemacht.
Habe den 1983 für 250 DM erstanden. War bis auf den Staub absolut neuwertig.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.370
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß400.027
Echt okayer Kurs.
Funfact: Bei seinem Namen und der Anlage klingelt bei mir was, das ich vor 20 Jahren genau über das kleine Stack mal bei einem Gig in MG gespielt habe; habe ihn mal angeschrieben ob er sich erinnert.
 
rootbert
rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
5.658
Ort
Hannover
Bassix
ß257.350
Die Box hier ist übrigens immernoch zu haben… der Verkäufer schrieb gerade, ob ich noch Interesse habe. Leider haben meine Berliner Kontakte grad Corona oder sind im Urlaub, deshalb kann ich sie nicht zügig abholen… insofern: schnappt sie euch

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.370
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß400.027
Scheint ein neues Ding zu werden günstigen Kram für das Zigfache anzubieten:
 

boeb
boeb
Well-Known Member
Beiträge
8.088
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß179.083
Drei Plektren, eine Tasche, ein Billo-Kabel und ein Gibson USA (!!!)-Gurt, da kann man auch mal eine 0 an den Preis dranhängen.
Ein wirkliches Schnäppchen ist dagegen der von ihr ebenfalls angepriesene Marshall Kleinstverstärker. Für den wird lediglich der doppelte Neupreis aufgerufen!!! Und hey, der kommt sogar mit Karton…
 

Similar threads

 

Oben Unten