Schnäppchen-Tips

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Keine Ahnung ob es ein Schnapper ist bzw. wie die Dinger sonst so gehandelt werden, aber gut sind die Teile…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ich würde sofort 50€ an ebay Kleinanzeigen bezahlen, wenn dafür Floskeln wie:
Ich verkaufe meinen geliebten
Ich verkaufe schweren Herzens

verboten wären, mal ehrlich, das glaubt doch kein Mensch.

„Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Precision Bass“
Jetzt noch ein schwarzer Rahmen drum und eine Zeichnung mit Vogel oder Sonne oder gebrochenem Zweig oder was man da sonst noch so nimmt in die Ecke, dann ist das die perfekte Traueranzeige…
 

Genauso wie die Floskel "Kenner wissen..."
Da hab ich mich mal mit jemandem gestritten, hat nur vb rangeschrieben, Ich hatte Interesse. So war grob der Verlauf:

Ich: Was soll’s kosten?
Er: Beantworte ich nicht, mach ein Angebot.
Ich: Wenn sie nicht wissen was die … wert sind ist das schade, ich bin kein Experte.
Er: Ich weiß ganz genau was das wert ist.

Ich hatte keine Ahnung und er wollte mir einfach nicht sagen was er dafür haben will. War auch ein ganz seltsamer Typ :D
 
Was ich bei Amps ja wirklich gut finde wenn es stimmt.
Bei Bässen aber oft in Verbindung mit:
niedrige Seitenlage
optimal eingestellt
Ja...klar doch,für jeden Bassisten passt das dann so.
Vor allem ist das besonders gut gemeint, weil ich seit Bassic weiß, dass manche hier 3mm als optimal und 2mm als flach bezeichnen.. Ich würde bei 3mm sagen, das es hoch ist und 2mm noch akzeptabel ist und nicht flach..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten