Schnäppchen-Tips

Für einen Vintage ist der Preis gut, ca. 100€ unter normal günstig. Die Anzeige finde ich ziemlich schlüssig, der verkauft auch anderes Bass-Zeug, ebenfalls alles günstig. Auf dem Bild vom Amp sieht man das gleiche Kabel wie im Koffer vom Bass, usw..




Hilft einem aber alles nur wenn man da auch wohnt.
Das ist ein geiler Amp, für den Preis unschlagbar.
 
Der hier ist schon öfter inseriert, wenn ich mich nun täusche.

200€ Ist das ein Schnäppchen?
Er sieht ja sauber aus.


 
Für einen Vintage ist der Preis gut, ca. 100€ unter normal günstig. Die Anzeige finde ich ziemlich schlüssig, der verkauft auch anderes Bass-Zeug, ebenfalls alles günstig. Auf dem Bild vom Amp sieht man das gleiche Kabel wie im Koffer vom Bass, usw..




Hilft einem aber alles nur wenn man da auch wohnt.
Wäre ca. 45min. von mir aus....
 
Besser als die Career sind die Ibanez Rickenfaker aus den 70ern....
Echte Dengelmaschinen.
Geiles Teil, aber da kann Pepe vlt noch deutlich mehr zu sagen 👍
Gibt‘s eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Außer vielleicht, dass zwei Originale Rics gehen mussten (Ein schwarzer 4001 und ein bunter 4003) und der Ibanez bleibt.

Und da geht’s nicht ums Geld.
Ibanez hat in der Lawsuit-Ära in den 70ern so einigen Originalen die Show gestohlen.
So ist zB. die beste LesPaul, die ich je gehört und gespielt habe, eine mid 70ies LP Standard Kopie von Ibanez.
Diese Dinger sind aus guten Gründen weg vom Markt. Auf sowas bleibt man sitzen und lächelt mild, wenn „es geht nichts über das Original“ ertönt.

Dem Oli habe ich beim Verkauf auch das Versprechen abgenommen, dass er mich im Fall zuerst fragt…jetzt ist er wieder da und er bleibt.

Edith:
Und weil Bilder ja immer schöner sind als Worte:
F01A4C86-0841-4873-A43A-27426DDAF137.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt‘s eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Außer vielleicht, dass zwei Originale Rics gehen mussten (Ein schwarzer 4001 und ein bunter 4003) und der Ibanez bleibt.

Und da geht’s nicht ums Geld.
Ibanez hat in der Lawsuit-Ära in den 70ern so einigen Originalen die Show gestohlen.
So ist zB. die beste LesPaul, die ich je gehört und gespielt habe, eine mid 70ies LP Standard Kopie von Ibanez.
Diese Dinger sind aus guten Gründen weg vom Markt. Auf sowas bleibt man sitzen und lächelt mild, wenn „es geht nichts über das Original“ ertönt.

Dem Oli habe ich beim Verkauf auch das Versprechen abgenommen, dass er mich im Fall zuerst fragt…jetzt ist er wieder da und er bleibt.

Edith:
Und weil Bilder ja immer schöner sind als Worte:
Anhang anzeigen 650106

Na toll. Und wo kriege ich sowas jetzt her?! 😆
 
Faire 100€
 

Also ich hab auch so ein Teil, und hab damals 20€ dafür bezahlt. Das war allerdings ein Schnapper. Der läuft bei mir als zu Hause Amp und ich benutze eigentlich nur die Endstufe und den Zehner, der Sound kommt vom Board und Vorverstärker. Dafür ist der gut, ich mag den Kopfhörerausgang. Aber "drücken" wie es in der Annonce steht, tut da gar nichts und der Hochtöner ist auch am besten wenn er abgeklemmt ist.

Wenn man einen Amp mit wenig Färbung zum zu Hause spielen haben möchte, kann man den gebrauchen. Aber auch da gibt es Alternativen die mal für 100€ und weniger auftauchen.
 

151€!!
Ohne Röhren.
 
Er:
Viele potenzielle Kunden haben mir bereits geschrieben, dass sie ein persönliches Treffen wünschen, aber das kommt für mich nicht in Frage, da ich aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit habe. Ich bevorzuge daher die Lieferung per DHL oder Hermes. Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Ich: :gruebel:
Lass wir mal lieber...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten