Schnäppchen-Tips

• #8.581
.... auf meinen Hinweis zur (dubiosen) Seriennummer schrieb er:
Wo schaut man da ? Ich hatte ihn damals auch nur von einem Musiker abgekauft 🤷‍♀️ da hat die Brücke schon gefehlt.
Meine Rückantwort: "..... falls der damalige Verkäufer (schriftlich) garantiert haben sollte, dass das ein echter MM ist, würde ich versuchen mir die Kohle wieder zurück zu holen, sofern der Verkäufer noch greifbar sein sollte....."
Übrigens: jetzt lautet die (berichtigte) EB-KA "E Bass schwarz"

Also: der Verkäufer hat wohl erkannt, dass es kein echter MM ist und hat seine Annonce entsprechend berichtigt. :great:

• Like
Reaktionen: Gaestle, OliB. und StonerGreg

• #8.582
Bei dem niedrigen Preis den er haben will könnte es aber auch sein das er das vorher schon wusste.

• Like
Reaktionen: TheBass
  • #8.583
Also: der Verkäufer hat wohl erkannt, dass es kein echter MM ist und hat seine Annonce entsprechend berichtigt. :great:
ob er auch weiss, dass er auf dem letzten bild relativ gut abgelichtet ist?

• Haha
Reaktionen: OliB., Realdeal, PickNick und eine weitere Person

• #8.584
Wobei jetzt 450€ für einen verbastelten Harley Benton oder ähnlich schon sportlich sind... 😊

• #8.585
Die Mechaniken passen nicht, der spannstab ist nicht richtig, die Kopfplatte ist falsch und die Brücke und neckplate ist auch nicht korrekt

• #8.587
.... auf meinen Hinweis zur (dubiosen) Seriennummer schrieb er:
Wo schaut man da ? Ich hatte ihn damals auch nur von einem Musiker abgekauft 🤷‍♀️ da hat die Brücke schon gefehlt.
Meine Rückantwort: "..... falls der damalige Verkäufer (schriftlich) garantiert haben sollte, dass das ein echter MM ist, würde ich versuchen mir die Kohle wieder zurück zu holen, sofern der Verkäufer noch greifbar sein sollte....."
Übrigens: jetzt lautet die (berichtigte) EB-KA "E Bass schwarz"

Klingt für mich nach "Versuchen kann man's ja mal ..."

• #8.588
Naja, so idiotisch die G Saite aufgezogen ist traue ich dem Verkäufer sogar zu das er wirklich dachte es ist ein MM

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB. und win311
  • #8.589
Würde ich mir für die Kohle anschauen, wenn es nicht am anderen Ende der Republik wäre…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #8.594
Braucht bei den schweizer Kollegen keiner eine Glöckenklang Take Five? @deeptone bietet hier eine zum sehr günstigen Kurs an.

• #8.595

• Like
  • Wow
Reaktionen: OliB., anbra und Der P
  • #8.599
Habe auch den Eindruck, dass in Deutschland weniger als sonst auf den Markt geworfen wird. Und das, was gebraucht inseriert wird, ist echt teuer geworden. Bin ja immer rastlos auf der (angeblichen unnötigen) Suche und sehe die Preisentwicklung...

Die Schweiz ist von Berlin aus halt zu weit weg. Da hilft es mir leider nix wenn's da billiger ist ..schade.

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob