Schnäppchen-Tips

Da ist dann auch die Frage, wo Allerweltsgear aufhört und Edelgear anfängt :ugly: da wär ich eher flexibel, da für den einen n Harley Benton Jazzy für 30€ viel attraktiver ist als n 7ender Jazzy für 350€ (beide natürlich echt)

Ich fänds nur schön, wenn man Anzeigen für viel zu billiges, eher hochwertiges/altes Zeug mit ganz offenkundig zwielichtigen Texten und/oder nagelneuen Profilen hier echt langsam mal außen vor lässt. Also lieber ne Anzeige 2x lesen und kritisch hinterfragen als direkt zu sabbern "UOAH GEIL! EIN SVT für 100€ mit Versand mit Zahlung per Paypal an elektrobass@scam.ru - das klingt nach nem tollen Angebot, da frag ich mal an ob ich den auch abholen kann, weil ich will ja auf Nummer sicher gehen :gruebel: " --- "Oh, Anzeige gelöscht :O! na sowas!"

Ganz ehrlich: wenn der Sachverstand fehlt, bitte bitte lieber nix posten als zu viel Quatsch hier reinhauen. Damit wäre schonmal viel gefiltert.

Ist nicht böse gemeint, aber der Thread wird wertlos, wenn wir uns am laufenden Band Fakeanzeigen um die Ohren hauen.
 
Hallo.
Das mit dem Filtern versuche ich durchaus.
Das mit dem 110V ist mir durchgegangen.
Sachverstandnhabe ich leider nicht. Ich lerne noch. Zuletzt ging ein M3 hier im Forum für 650€ weg. Das habe ich geschaut.

Da ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören wird es eh weniger mit den Auszeiten.

🍻
Auha....du rauchst Kette.... :ugly:
 

125€. Dafür bekommt man neu nur einen kleinen Combo...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten