Schnäppchen-Tips

• #9.981
Und Warnung von Kleinanzeigen, daß Zugang eingeschränkt...
Ist mittlerweile leider fast die Regel bei solch "zu-billig-um-wahr-zu-sein" Angeboten. Aber was soll's. Wenn wir damit die Ratten und Schmeissfliegen abfischen, schadet's wenigstens keinen anderen.

• Like
Reaktionen: Geosammler, Dommbasstisch, daphonque und 2 andere

• #9.983
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch

• #9.985
Was ist das für ein Modell?

• #9.987
Die Studio Bass haben einen als Fender gelabelten EV 15L mit Metallkalotte, holen gut 180W aus sechs 6L6GC und sind Vollröhren.

Leider ist das Gehäuse viel zu klein und auch noch flach, dadurch gibt es viele Amps, die einen „Gesichtsschaden“ durch die Kopflastigkeit haben.

Ich habe den Amp in eine Shell gesteckt, der klingt nicht schlecht. Er ist ein Fast-Clon des Fender Super Twin, den ich auch in einer Headshell habe. Für Oldschool-Sachen zu gebrauchen, sehen auch nach etwas aus.

• #9.990
Hübsches Ding - wohnt nicht jemand in der Nähe und möchte ihn für mich holen?
:bier:

• #9.995
Ich frage mich auch, ob es inzwischen Betrüger gibt, die „Nur Abholung“ schreiben um Vertrauen zu erwecken und auf Leute hoffen, die Fragen ob man vlt doch versenden kann.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., meisterede, Scorn8 und 5 andere
  • #9.997
Ich denke auch das es eine Fake Anzeige ist.
Hab nach Abholung gefragt & bisher keine Antwort erhalten.

• #10.000
Dazu der Klassiker:“Für eine Anzahlung reserviere ich!“
ja, das wollte der Makler bei der Besichtigung zu unserem Hauskauf machen. 10% des Kaufpreises. Und das Bässte: wenn wir dann doch nicht kaufen verfällt die "Reservierungsgebühr". Scherzkeks, der :rofl:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: der Franzos, Dommbasstisch, Mudskipper und 3 andere