Hier vielleicht?Apropos Fakes. Gibt es einen Thread in welchem die Anzeichen und Hinweise auf Fakes gesammelt sind? Damit kann man ja sicher ein Buch füllen
https://www.bassic.de/threads/betrugswarnungen.14882459/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier vielleicht?Apropos Fakes. Gibt es einen Thread in welchem die Anzeichen und Hinweise auf Fakes gesammelt sind? Damit kann man ja sicher ein Buch füllen
Ich hatte Mal einen Faden da ging's aber nicht um einfache Betrugsversuche via Kleinanzeigen sondern um gefälschte Bässe und wie man sie erkennt:Apropos Fakes. Gibt es einen Thread in welchem die Anzeichen und Hinweise auf Fakes gesammelt sind? Damit kann man ja sicher ein Buch füllen
die ist bestimmt gekürzt worden damit der Bass ins zu kleine GiG-Bag passt.kopfplatte hat wohl jemand gekürzt ( ich wars nicht *gg )
.... der saitenniederhalter ist noch auf 3 und 4 und nicht 2 und 3![]()
Kacke schreibt man groß und mit ck!wobei das so ziemlich kaxxe aussieht

Nicht gut aussiehtAnbieter schreibt auch dass der
PU nicht gut klingt.
Krass, hab ich noch nie gesehen, son DingIch schätze mal bei diesem kursiosen Stück bekommt man mindestens ein Kilo je Euro – eventuell sogar2?!
Beachten: Verstärker ist defekt.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ruppertshofen (Taunus) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de