Schnäppchen-Tips

• #10.421
@bassilisk
Aber der wohl abgefahrensde Name!

• Like
Reaktionen: bassilisk und Dommbasstisch

• #10.423
..Wie findest du die MAG410T Deep?

• Like
Reaktionen: Flex Bass

• #10.426
  • Like
Reaktionen: OliB.
  • #10.429
Wie sind die im Vergleich zu den Neck Through?
Der Rebop?
Leichter, kleiner (Body ist tatsächlich ein wenig kleiner als der Euro), der Hals ist weiter draußen als der Euro Hals und leichter isser - wenn man den zu nem Ahorn-Euro vergleicht. Bei den Sandwich Euros dürfte der Gewichtsunterschied nicht allzu groß sein. Etwas flacheres Halsprofil.

• Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg und cfortner
  • #10.430
Kann nicht echt sein, oder? Wäre extrem billig

Ist halt am ADW - und der Preis richtig gut.

Hier hat jemand geschrieben, dass 2021 der Gebrauchtpreis bei 600 EUR lag:

• #10.431
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch und bassdscho
  • #10.436
Bei einem VK von 10€ würde ich eher von Unwissenheit als von Betrug ausgehen. Zumal der Bass eh nur zur Abholung inseriert war. Der VK hat an dem Bass rumgebastelt und dann wegen Erfolglosigkeit die Lust daran verloren.

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #10.437
Bei einem VK von 10€ würde ich eher von Unwissenheit als von Betrug ausgehen. Zumal der Bass eh nur zur Abholung inseriert war. Der VK hat an dem Bass rumgebastelt und dann wegen Erfolglosigkeit die Lust daran verloren.
genau das dachte ich auch - bis 3x die selbe Nachricht mit ganz anderen Preisen kam, dass 200,- ja unverschämt wären... alles Dinge, die nie im Raum standen.
Egal - Ende gut, alles gut (in dem Fall für Dich).
Ich muss eh erst meinen offiziellen ersten Bastelbass checken und aufarbeiten, den ich auch für 10,- Euronen - und auch Dank eines Posts hier im Thread - bekommen habe (ein AriaPro II "Cat Bass") mit 80er Jahre Koffer.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch und StonerGreg