Schnäppchen-Tips

Jemand aus Leipzig hier?

Sieht man selten.
Bei Reverb steht sonst eine 1 vor der Zahl.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei dringendem Bedarf finde ich sicher jemanden der das Teil abholen kann, bin nach Leipzig ganz ok vernetzt, oder kann bei Gelegenheit mal hinfahren :)

Dankeschön!

Irgendwie finde ich häufig sehr interessante und schnäppchenlike Dinge in und um Leipzig.

Die Anzeige finde ich nicht… gibt gerade nur den hier in Siegburg… dachte eigentlich, dass der schon günstig ist.
IMG_1506.png

Guter Preis für die Oldschool Maschine!

Thomann haut wohl gerade die Squier 40th Anniversary Modelle raus. Es sind diesmal auch nicht die "speziellen" Gold-Editions sondern die "Vintage"-Modelle. Es gibt sowohl die P als auch die J-Bässe. Beispielsweise habe ich den P-Bass in Dakota Red verlinkt. Den gibt's für faire 298€.
PBass

Wenn du sie magst ja! Die Nachfolger stehen in der Pipe und sie werden die Warwick Lager leeren wollen. Allerdings wird der "neue" ME teurer - in US sinds ca 200$ (bei Fret Nation in Stock - der 4er für 1050,-$)
Und ob dir die neuen Feature dann denn Aufpreis von 499,- auf (wahrscheinlich) 999,- Wert sind?
  • RSD Removed form Headstock!
  • Roasted Maple Necks are now STANDARD - The darkness or lightness will always vary on Roasted necks.
  • MetroLine String Retainer
  • Easy Access Backplate
  • PJ Pickups with Single Coil Bridge - J-Pickup are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • JJ Pickups with Single Coil Pickups - J-Pickups are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • Copper Shielded Control Cavity
  • Ball End Frets - Frets have rounded ends!
(Fret Nation)

Was ihnen immer noch fehlt ist die Tonblende (VTC) :)

Das ist zwar einer dieser zu kurzen 6- Saiter aber der Preis inkl. Amp ist echt gut. Leider nur Abholung aber das würde ich mal checken wenn ich aus der Gegend käme…

L2000 Tribute Lefty für kleines Geld: