Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich als "Torchy" Bell 4saiter und der ist unfassbar kopflastig.Mal was Spezielles:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Framus Strato Star Bass![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kümmersbruck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ja den LTD hattge ich beim ersten mal schon im Visier, jetzt nochmal.Gleich zwei Schnäppchen bei uns:
LTD Halbakustik
ja den LTD hattge ich beim ersten mal schon im Visier, jetzt nochmal.
Aber leider kein Budget grad dafür
Wunderschön isser zudem.
wollen wir uns den teilen?Same here, hätte voll Bock drauf, aber leider keine Kohlen.
wollen wir uns den teilen?![]()

Schönes Teil, hab ich auch.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchanschöring finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
wohnt da wer in der nähe der den evtl für mich abholen könnte?Framus Strato Star Bass
Framus Vintage 5/156-52 Strato Star Bass
Framus Vintage Strato Star Bass 5/156-52 Finish beige,www.framus-vintage.de
Dito......den hier würde ich nehmen wenn jemand in der Nähe wohnt
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nordhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
90er?Ich kenn Fame nur vom Musicstore und das Design ist auch eher jünger.
Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-gitarre-fender-jazz-bass/2548836049-74-4503

Dann mit Abholung drohen, wenn das wirklich ein US- Fender für 400 ist, dann definitiv Schnäppchen.Ja, gerade eben....
Ich komme aus Trebur wo der Bass stehen soll.....