Schnäppchen-Tips

Standort: Athen...aber es gibt nen Panzer dazu :D
Jau, hab ich gesehen. Hab aber auch schon unzählige Bässe aus UK, Dänemark, USA und sonstwo importiert, genauso wie ich eigene Instrumente bis nach Rumänien und Russland verkauft habe.
Ich mach ja auch gern lokale Deals, aber bei einem tollen Instrument ist der Standort für mich Nebensache, wenn das Bauchgefühl zum Verkäufer stimmt. Und das Teil ist ja sogar in der EU, da wird nicht mal Zoll fällig.
 
Jau, hab ich gesehen. Hab aber auch schon unzählige Bässe aus UK, Dänemark, USA und sonstwo importiert, genauso wie ich eigene Instrumente bis nach Rumänien und Russland verkauft habe.
Ich mach ja auch gern lokale Deals, aber bei einem tollen Instrument ist der Standort für mich Nebensache, wenn das Bauchgefühl zum Verkäufer stimmt. Und das Teil ist ja sogar in der EU, da wird nicht mal Zoll fällig.
Sehe ich genauso, zudem gibt's heutzutage viele Möglichkeiten über Handy und Apps auch über video call zu kommunizieren... Falls erwünscht, ich bin in der Nähe und könnte nach dem Bässten schauen...
 

Also ich errinere mich an eBay, wo der "Schöpfer" diese "upgrades" selber verkauft hat, finde jetzt aber nix mehr... Wohl erfolglos, dann ans Pfandhaus gegeben... 😂
Scheint hier nicht mit zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wech.

1695547401312.gif
 
Nee, nicht per PN. Öffentlich bitte... ich finde den auch interessant...
ja sehr gerne.
ich hab den ltd ja nun schon eine woche. erstes gefühl war gleich sehr vertraut, also für mich sofort super komfortabel zu spielen.
die töne sind über den gesamten hals sehr ausgewogen. die ganz hohen lagen sind etwas schwieriger, da könnte der cutaway etwas weiter sein.
kommt ja aber eher selten vor daß ich die im bandkontext brauche - daher keinen abzug.
hammer B saite, bringt schön definierten druck.
der fishman preamp ist sehr gut, lässt sehr viel soundmöglichkeiten zu.
der piezo klingt hier sehr knurrig.

mechaniken gibt es sicherlich bessere, sind aber nicht so daß ich das gefphl habe die gehören getauscht - das wär höchstens mal n spontaner hirnfurz um geld auszugeben damit ich ne halbe stunde basteln kann 😊

ich kaufte den mit aufgezogenen warwick acoustic saiten (bronze) welche mir zu viel ‚zing‘ hatten.
seit 2 tagen hab ich da Galli Black Nylon drauf, unfassbar geil die kombi!

ich dachte erst ‚komm gönn dir zu dem preis mal was anderes‘, ‚bei dem preis kannst nix kaputt machen’, aber der entpuppt sich grad schon zu einem lieblingsbass!

mein tipp: augen auf und zuschlagen!

persönlich stört mich die hochglanz lackierung die das komplette instrument hat. ich erwäge die decke und die kopfplatte von lack zu befreien und natur geölt zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten