Nope, ist eine der vielen frühen 90s Asien Kopien von „edelbässen“.Tippe auf einen SCHACK UNIQUE IV älteren Baujahrs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, ist eine der vielen frühen 90s Asien Kopien von „edelbässen“.Tippe auf einen SCHACK UNIQUE IV älteren Baujahrs.
Kommt mir etwas zu günstig vor, aber versenden kommt ja scheinbar eh nicht in Frage...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Walsrode finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Basstec ist eine deutsche Marke ... gar nicht so unbekannt.Nö, keine Ahnung was das ist, Basstec? Nie gehört…
Die Schacks habe soweit ich es gesehen habe u.a. diese PUs.Basstec ist eine deutsche Marke ... gar nicht so unbekannt...
Als Bundle guter Preis:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Habe ich so aber auch noch nicht gesehenFrage mich immer wieder, warum man gebrauchte Earplugs anbietet.
Also meine würde ich niemandem anbieten wollen![]()
Habe ich so aber auch noch nicht gesehen![]()
Sieht symmetrischer aus.
Oh, da hatte aber Jemand schnell kein Bock mehr, in dem Finish ist der ja brandneu! Guter Preis und bei Selbstabholung kann man ja nicht viel falsch machen.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wäre sogar voll mein Ding gerade in dem Finish, die LandesGASkasse zu Oldenburg hat bei mir aber dieses Jahr geschlossenIch kann den bei Interesse gerne besichtigen und einsacken - bei dem Kurs allerdings bitte gegen Vorkasse![]()
.