Schnäppchen-Tips

‼️Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oh, da hatte aber Jemand schnell kein Bock mehr, in dem Finish ist der ja brandneu! Guter Preis und bei Selbstabholung kann man ja nicht viel falsch machen.
 
Ob der echt ist? Bilder und Text sind etwas grenzwertig aber bei möglicher Abholung einen Versuch wert.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bronze Schweller...klar!
 
‼️Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der war genau so schon eine Woche vorher um 1250 VB drin. Dann hatte er wohl bemerkt, dass das doch ein wenig günstig ist, die Anzeige gelöscht und auf 1350 erhöht. Vielleicht kommt die Anzeige ja wieder. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich da schon längst gewesen....
 

Der war genau so schon eine Woche vorher um 1250 VB drin. Dann hatte er wohl bemerkt, dass das doch ein wenig günstig ist, die Anzeige gelöscht und auf 1350 erhöht. Vielleicht kommt die Anzeige ja wieder. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich da schon längst gewesen....
Sag ich’s doch. Da ist er wieder
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde.

Hat jemand von euch schon mal etwas mit eBay Kleinanzeigen Käuferschutz gekauft ? Wie sicher ist das ? Auf welche Abzocken und Tricks muss man aufpassen ?
 
Habe schon mit Kleinanzeigen Käuferschutz ge- und verkauft.
Immer gutgegangen 👍
Aber das übliche: Hirn einschalten und auf deinen Bauch hören 👍
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten