Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Bridge scheint eine Schraube nicht fest zu sein und die beiden vorne fehlen.....erscheinen mir Bridge und Tuner nicht Original zu sein...
Gute Besserung!!Tuner sind original, richtig faires Angebot und man liest schon raus, dass der Typ auch weiss was er tut .
Gar nicht mal weit von mir, sitze aber akut mit Corona zu Hause.
Hoffe es ist nicht so arg. Gute Besserung.Tuner sind original, richtig faires Angebot und man liest schon raus, dass der Typ auch weiss was er tut .
Gar nicht mal weit von mir, sitze aber akut mit Corona zu Hause.
Man, jute BesserungDanke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding.
Anhang anzeigen 730157
Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding.
Anhang anzeigen 730157
Das ist mein Problem, ich baue total gerne aber das Hinstellen ist eher mehNice! An sich hätt ich ja auch mal wieder mega Bock, son geiles Legoset zu bauen. Aber ich bin auch echt nicht der Typ, der sich sowas dann auch irgendwo hinstellt, egal wie cool es ist (Batmobil, Millennium Falcon etc.)
. Deswegen habe ich auch nicht viel.Joah, es soll mittlerweile besseres als Lego geben, aber ich habe da weder Zeit noch Geld dazu mich jetzt in noch ein Hobby reinzunerden. Lego baue ich alle Jubeljahre mal.Angeblich um den Aufbau zu erleichtern, aber in Wahrheit soll man halt mit einem Set auch nur exakt das Modell und ja nichts anderes in gut aussehend bauen können, damit der Cashflow nicht zum Erliegen kommt
ich hab da neulich auf dem Geburtstag sehr gestaunt. Die Sets der Mitbewerber sahen teilweise besser aus als die von Lego, solange man von Figuren und Originalen aus den Franchises für die Lego die Rechte hat (Marvel, Star Wars, Harry Potter etc.) absieht.Gute BEsserung. Mich hatte es vor 3 Wochen mal wieder erwischt. Ging aber zum Glück vorbei.mit Corona zu Hause
In meiner Welt kommt das Landhaus von Barbie dem Todesstern schon ziemlich nahe…Oder hat schon mal jemand versucht, aus dem Landhaus von Barbie einen Todesstern zu bauen????
Von mir auch: Gute Bässerung!Danke ihr Lieben!
Anhang anzeigen 730157

kreuzen sich die Umlaufbahnen ????In meiner Welt kommt das Landhaus von Barbie dem Todesstern schon ziemlich nahe…

In den 70ern hatte mein Nachbar jede Menge Fischertechnik. Er wurde damit von seinem Vater regelrecht zugeschüttet. Ihn hat's nie so recht interessiert, aber ich war stundenlang bei ihm und habe die kompliziertesten Dinger damit gebaut. Wahrscheinlich hat er später seinem Vater erzählt, er hätte es selbst gebautEdith meinte noch dass meine Fischertechnik Baukästen von den Kindern leider ignoriert wurden.
auch von mir gute Besserung und viel Spass beim Basteln.Danke ihr Lieben!
Anhang anzeigen 730157
Ein Trace Elliot VA350 ist ein Hammer-Amp und selten zu bekommen.1000 €. Finde ich sehr ambitioniert. Die 40kg Box kann doch heutzutage fast niemand mehr gebrauchen. Und der Amp ist 30 Jahre alt. 500-600 würde ich fair finden