Schnäppchen-Tips

• #10.741
Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding:dizzy:.
Anhang anzeigen 730157
gute besserung und viel spass mit dem t-rex.

• Like
Reaktionen: Mudskipper

• #10.742
Was hält ihr davon, oller Japaner als fretless?
ich glaube nicht, dass das ein japaner ist. wenn überhaupt, gibt es nur sehr wenige aria pro II aus japanischer produktion mit diesem IGB-headstock. allenfalls ein paar prototypen.
wenn man die kataloge durchschaut gibt es ähnliches nur im 1989-er katalog - und ein fretless ist da nicht abgebildet. die matsumoku fabrik wurde jedoch 1987 geschlossen. danach verlegte aria die produktion nach korea. - was natürlich nicht heisst, dass der abgebildete bass schlecht ist. nur hat er halt nicht den matsumoku bonus.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chris65 und Mudskipper

• #10.744
Günstig für den Ahornprügel, auch ohne Schlagbrett…

• #10.746
Wenn real, dann super Cheapo!

Der Preis ist unrealistisch das stinkt für mich vom Himmel. Dann Versand für so ein schweres Teil. Ich wäre vorsichtig. Neupreis 3000€.
So bescheuert ist niemand und verkauft den für 900€! Fake/ Betrug mMn.

• Like
Reaktionen: anbra, Mudskipper und cfortner
  • #10.747
Der Preis ist unrealistisch das stinkt für mich vom Himmel. Dann Versand für so ein schweres Teil. Ich wäre vorsichtig. Neupreis 3000€.
So bescheuert ist niemand und verkauft den für 900€! Fake/ Betrug mMn.
Joa. Halt mit Abholung drohen! 😜
Das gleiche gilt hier:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany und anbra
  • #10.748
  • Like
Reaktionen: claudio
  • #10.749
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

NP 500€?

Der Anbieter verkauft auch eine Kamera.
Manchmal ist das ein Hinweis auf ein fake-Angebot.

• #10.750
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Squier® Contemporary Active Jazzbass® HH
Der aufgerufene Preis sind ca 50% vom Neupreis, je nach Shop auch was weniger.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #10.752
Was denkte Ihr, ist das ein Schnäppchen?
Ich denke ja, zumindest wenn die Box tasächlich inklusive ist.... .

(Ampeg V4b + 212 Box für 900,-)

Edit: Obacht, offensichtlich ein Betrugsversuch!

Zuletzt bearbeitet:
  • #10.754
Seit 2009 bei Ebay-Kleinanzeigen, Kinderklamotten und Spielzeug im Angebot; klingt eigentlich ganz gut. Mann, das Angebot macht mich fertig, vor allem da ich mich grade verkleinern will... muss...

• #10.755
Kann da nicht einer der Bremer mal mit Abholung drohen? @Zoidson @Horst Sergio @Mudskipper vielleicht?

• #10.756
Seit 2009 bei Ebay-Kleinanzeigen, Kinderklamotten und Spielzeug im Angebot; klingt eigentlich ganz gut. Mann, das Angebot macht mich fertig, vor allem da ich mich grade verkleinern will... muss...
Was mich immer stutzig macht...
Art und Umfang der Artikelbeschreibung ist komplett anders als die der anderen 14 Angebote... Ich habe das bei scheinbaren Fakes schon öfter festgestellt.
Geht das: Einen bestehenden Account mit vorhandenen Angeboten zu kapern und einen Fake dazwischen zu schmuggeln?

• Like
Reaktionen: Randy02 und Lyons
  • #10.758
Respekt Sherlock!

• Like
Reaktionen: Lyons
  • #10.760
Geht das: Einen bestehenden Account mit vorhandenen Angeboten zu kapern und einen Fake dazwischen zu schmuggeln?
das wäre schon abgefahren, evtl wird aber ein gut laufender Account kurzfristig gekapert, der eigentliche Besitzer wird quasi "ausgesperrt" und wenn man ein, zwei mal einen doofen gefunden und eingesammelt hat haut man wieder ab. Der Rest der Anzeigen ist ja in sich völlig konsistent, die Ampeg Anzeige passt da Null zu.

Kann da nicht einer der Bremer mal mit Abholung drohen? @Zoidson @Horst Sergio @Mudskipper vielleicht?
Wenn man mit Abholung droht passiert ja einfach nix, die Spucke kann man sich sparen.

• Like
Reaktionen: bassilisk