Schnäppchen-Tips

Welcher Fender / Squier hätte denn so Inlays und Binding?
Ich kann auf der Neckplate kein Logo erkennen.

Ist das sowas wie ein Rocktile o.ä. mit Aufklebern?
Vielleicht ein Vorbeigehen?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Den hab ich auch schon gesehen, ist meine Ecke. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ist nicht mal ein Squier...aber wissen tu ich es natürlich nicht.
 
Welcher Fender / Squier hätte denn so Inlays und Binding?
Ich kann auf der Neckplate kein Logo erkennen.

Ist das sowas wie ein Rocktile o.ä. mit Aufklebern?
Mann könnte vermutlich den Anzeigentext ein wenig umformulieren, um den Kern zu treffen:
"Verkaufe einen Bass, den ich mir als echten Fender hab aufschwatzen lassen, und möchte ihn jetzt mit möglichst wenig Verlust loswerden, ohne direkt zu lügen...."
 
Kann die bitte ganz schnell jemand kaufen?
Ja, bitte. (Ok, ist eh zu weit weg für eine Abholaktion ...)

Ich werde gerade wuschig 😂
Ich auch.
(Ich hätte doch "damals" das komplette Set vom @Moulin kaufen sollen :-)

Aber z.B. ist https://www.bassic.de/kleinanzeigen...enverstaerker-fender-musicmaster-clone.44501/ auch sehr nice (obwohl ich nicht einordnen kann, ob das als Schnäppchen durchgeht, wahrscheinlich eher nicht).

Und wo wir gerade bei "wuschig", aber kein Schnäppchen sind: kann jemand mal fix die Barefaced angeln? @OliB.?
 
Schnäppchen? Für eine 10?
Das ist kein Schnäppchen. Schrieb ich ja.
Wenn jemand so etwas braucht ist die BS 110 bestimmt nicht schlechter. Ab wer braucht eine 10 er?
Ich kenne die BS Boxen nicht. (Aber wer lieber eine BS möchte, kann die just auch aus den KA angeln.)
Aber 10er von Trickfish, FMC, 210er von Glockenklang, ... und ich keine meine Two10s von Barefaced. Die kennen zumindest schon einige Bassicer und alle waren immer sehr erstaunt, was da so raus kommt. Und diesen Ton, kann man sicher auch für *noch* *kompakter* und etwas weniger Output in einem 1x10 Paket gebrauchen. Ich kann die Dinger nur wärmstens empfehlen.
 
Ich kenne die BS Boxen nicht. (Aber wer lieber eine BS möchte, kann die just auch aus den KA angeln.
Ich kenne die 212 von einem Bekannten. Die ist sehr geil.
und ich keine meine Two10s von Barefaced. Die kennen zumindest schon einige Bassicer und alle waren immer sehr erstaunt, was da so raus kommt. Und diesen Ton, kann man sicher auch für *noch* *kompakter* und etwas weniger Output in einem 1x10 Paket gebrauchen.
Ok
 

Ich hatte mal ne 408, gutes Gerät, passte aber nicht in mein Setup.
Hab den Hersteller mal wegen was andrem angeschrieben, keinerlei Reaktion, von daher würd ich eher nicht noch mal kaufen.
 
@bassero und @Ray Mahogany und natürlich alle anderen auch.

Der Walrus Audio Mira ist bei Musik Produktiv wieder für die 149€ zu haben:
https://www.musik-produktiv.de/walrus-audio-mira.html

Sind wohl noch 5 auf Lager. Ich hab einen bestellt und vergleich ihn mal mit dem Orange Kongpressor.
Danke Dir und besonders @Kasho !

Meiner kommt morgen und werde den ggü. dem PulpnPeel vergleichen. Sollten wir vielleicht mal einen Thread zu aufmachen.

Edith: https://www.bassic.de/threads/walrus-audio-mira-kompressor.14923922/
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Kein Preis, aber wenn er den Apparat loswerden will vielleicht doch ein Schnäppchen?

Standby-Schalter deutet doch auf ein Röhrentopteil hin.
 

Das ist ein top Preis für eine BS40 in top Zustand!!!!

Kann die bitte ganz schnell jemand kaufen?
Ich werde gerade wuschig 😂
🍻
Für den Preis bekommst Du aber auch eine B30 mit Box in gutem Zustand.


Screenshot_20231101_084159_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20231101_084322_Samsung Internet.jpg
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten