Für Retro LoverSind die gut die Dinger? Für das Geld habe ich vor ein paar Jahren noch den 1200er gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Retro LoverSind die gut die Dinger? Für das Geld habe ich vor ein paar Jahren noch den 1200er gekauft.
Auf jeden Fall! und soo geil sind die echt nicht.500€ für so'n Eimer finde ich schon sehr oberes Ende.
Findet man aktuell halt echt nicht billiger. Auf Reverb jenseits von Gut und Böse, die Preise.500€ für so'n Eimer finde ich schon sehr oberes Ende.
Was nicht bedeutet, dass man da mit aufspringen und so viel Geld für raus hauen sollte.Findet man aktuell halt echt nicht billiger. Auf Reverb jenseits von Gut und Böse, die Preise.
Eher unwahrscheinlich…https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/glockenklang-bass-anlage/2597527396-74-4833
Schnapper oder doch Betrug?
Uldaa, Du lässt es aber krachen...Die Backsteine sind da…
Leider bin ich das WE weg & kann erst Montag los legen.
Anhang anzeigen 739923
Mein Stein ist im ZustellungDie Backsteine sind da…![]()
Das ist ja gar kein Stein!Mein Stein ist im Zustellung
Frau Edit(h) hat geliefert, mir kam das ja doch immer noch etwas seltsam vor. Zurecht...
Anhang anzeigen 739998
Find the Fehler.![]()
Na gut. Solange es der richtige Ziegel ist...Find the Fehler.
weiß ja wo Dein Haus wohnt.
Der guten Dame ist trotz etwas untypischer Abwicklung zu trauen.Achtung!
Nur für Selbstabholer empfehlenswert!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lörrach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auch das Bassrig 64 in der anderen Anzeige schreit danach, sich nur drauf einzulassen mit Geldübergabe bei Abholung.
Aber da die Claudia schon ewig inseriert, isses nun auch nicht klar, ob es wirklich Fake ist.
Vielleicht wohnt da ja jemand am Bodensee?
Hau ab, das Haus bleibt da wohnen und der DCX auch
Kurz angezockt, wirklich beeindruckend.
Nebengeräusch-arm bis zum Anschlag, über Kopfhörer ein immer schöner Ton, nix wo man lieber schnell zurückdreht.
Aber da es hier ja um Schnäppchen-Tipps geht:
Der guten Dame ist trotz etwas untypischer Abwicklung zu trauen.
Ich hatte hier bei bassic auch nochmal was gefunden. Damals war es ein Orange Stack und ein Sandberg Riedel und an den Sandberg erinnerte ich mich noch.Die Dame gibt ihre Bankdaten nur via Telefon raus und das ist auch noch das Konto ihres Lebensgefährten, aber nach Telefonat, mehreren Nachrichten und Wunschbild mit Reglerstellung nach Vorgabe und mit Zettel hab ich mich doch aus dem Fenster gelehnt.