Schnäppchen-Tips

Ich habe mir dieses HB Airborne 2.4Ghz für 59€, glaub ich, gekauft.
Bin begeistert und am überlegen ein zweites Set für Zuhause/als Ersatz zu holen.
Ich hatte auch ein HB Airborne. Die sind gut, machen aber bei aktiven Bässe Störgeräusche. Deutlich besser und obendrein günstiger sind die Getarias, das Airborne kosten jetzt 89 Euro. Ich habe Systeme in 2,4 und 5,8 GH, beide funktionieren ausgezeichnet.https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empf%C3%A4nger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5P/ref=sr_1_5?crid=238EDFIL28MW8&keywords=getaria+wireless+gitarrensystem&qid=1700905850&sprefix=Getaria%2Caps%2C92&sr=8-5
 
"Kleiner" Schnapper:

Schlägt die billigen/ebenso günstigen Ausführungen der gängigen Musikhäuser was Tragekomfort, Polsterung und Verarbeitung angeht. Nicht nur für die 12,50€ ein ordentliches Gigbag, wenn auch keine Profiqualität.
Aber ich bin mit dem Ding auch für den Transport meines 5kg-Frankenstein per ÖPNV super zufrieden.
Frage mich noch wo der Haken ist, aber eventuell einfach Restbestände?
 
Hallo zusammen,
ich habe nicht wirklich Ahnung von EUB,
aber wenn die mal zwischendrin bei den Kleinanzeigen auftauchen, dann zu anderen Preisen.
Vielleicht ist es ja was für die eine oder den anderen hier und man kann sich ein vorgezogenes Weihnachsgeschenk abholen.

 
Ich hatte auch ein HB Airborne. Die sind gut, machen aber bei aktiven Bässe Störgeräusche. Deutlich besser und obendrein günstiger sind die Getarias, das Airborne kosten jetzt 89 Euro. Ich habe Systeme in 2,4 und 5,8 GH, beide funktionieren ausgezeichnet.https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empf%C3%A4nger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5P/ref=sr_1_5?crid=238EDFIL28MW8&keywords=getaria+wireless+gitarrensystem&qid=1700905850&sprefix=Getaria%2Caps%2C92&sr=8-5
Von den 2,4-GH-Airbornes habe ich mittlerweile zwei Sätze und kann nichts über Störgeräusche berichten. Funktioniert supergut. Einzig auf manche Sennheiser Funkmikros reagieren sie pingelig mit Aussetzern.
Kürzlich habe ich noch ein Paar X-Vive günstig geschossen. Die sind auch prima, aber die HB-Funken sind durchdachter: Man kann den Akkustand gut verfolgen und die Vorrichtung, um sie aneinanderzustecken finde ich auch klasse.
Die normalen Airbornes kosten übrigens regulär immer noch schmale 69,00 Taler, für 89,00 gibt es die Pro-Version.
 
Jeder wie er mag. Vor drei, vier Jahren, als ich die 2,4 GH-Airbornes hatte, warnte HB sogar ausdrücklich vor den Störgeräuschen bei aktiven Bässen. Scott Uhl hat auf YT einen Dreiteiler über Cheap Guitar Wireless Systems. Für den, der tiefer in die Materie einsteigen möchte.
 
Hat schon jemand gute schwarze Angebote gefunden? Bei Thomann sieht es eher mau aus. Ein 14000€ Bass mit 14% Rabatt :-)
Bei Kytary.de gibt's am ehesten was, 20% (?) auf GK Amps.

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist ein
Ibanez RD 505 BBS,
One piece neck
Matching Headstock
Quilted Maple top
Basswood body
Medium frets
Accu-Cast B205 bridge (18mm string spacing)
Duncan PUs
Made in Korea

Dann müsst ihr nicht Fragen, bei der Beschreibung in der Anzeige würde mir das fehlen 😁

Für den Preis gibt es sicherlich schlechtere 5-Saiter
 
Doch:
IMG_0448.png
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten