Schnäppchen-Tips


Leider bin ich zu weit weg, aber der Preis ist meiner Meinung nach echt gut für nen echten California.
Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
 
Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
Die Sandberg Bässe sind von der Qualität absolut Oberklasse!
Bespielbarkeit gerade mit sehr niedriger Saitenlage Weltklasse.
Wenn dir der Grundsound zusagt, dann ist der allemal eine Kaufempfehlung.
 
Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
Ausprobieren solltest du es bei Gelegenheit auf jeden Fall.

Ein passiver TT aus einem Musikladen ist in meiner Erinnerung immer noch der tollste Jazzbass, den ich bisher angespielt habe. Leider keine Kohle frei gehabt zu der Zeit…
 

Fehlende Inlays stellen für einen selbst eigentlich kein Problem dar da man ja beim Spielen von oben auf den Hals schaut.

Bei meinen Sandberg Bässen sind an der jeweiligen Stelle kleine Punkte zur Orientierung.
 
Inklusive Koffer definitiv ein Schnapper:


Bin mit meinem nach Einbau des Rockinger-Pickups und Classic Bass Preamps nach 4 Jahren noch immer happy, zumindest bei meinem SUB stimmt die Basis
 
Ich hab nur einen Sterling SB 14, aber der ist auch richtig gut. Für die Kohle macht man da definitiv nichts falsch. Hier um die Ecke hätte ich den direkt eingesammelt. Aus Prinzip.
 
Für mich leider zu weit weg und generell mitten im Nirgendwo, aber wenn mit dem Bass alles in Ordnung ist ein echter Schnapper: V7 für 250€
 
so einen Peavey BXP habe ich mal für meine Tochter gekauft. Gar nicht schlecht das Teil. Sie hat den dann mit in das Musikprojekt ihrer Schule genommen, worauf die Lehrerin meinte der wäre um Klassen bässer, als der dort vorhandene.
Ich würd mich mit dem ohne Probleme auf die Bühne stellen. Wer also einen Zweit-/Dritt-/Viertbassschnapper sucht = zuschlagen
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten