K
kadauz
Well-Known Member
- Bassix
- ß39.479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren solltest du es bei Gelegenheit auf jeden Fall.Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
Sind die nicht grundsätzlich auf der Hals Oberseite, ob mit oder ohne Inlays? Meine 4 hatten die alle.Bei meinen Sandberg Bässen sind an der jeweiligen Stelle kleine Punkte zur Orientierung.
Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de

Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.
Der Gerät steht bei mir um die Ecke...man möge mich nicht in Versuchung bringen![]()