Deepl.com works just great.You make understandable points as well so I will utilize the browser translations and discover the bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deepl.com works just great.You make understandable points as well so I will utilize the browser translations and discover the bass
Die Gear (Gier)Was hindert euch denn daran, nachzuschauen wie viele Beiträge potentielle Verkäufer schon geschrieben haben und Anbieter ohne Beiträge schlicht zu ignorieren?
Muss ja nicht immer alles reglementiert sein…
Thank you; I’m looking into this.Deepl.com works just great.
I’ve purchased
Thank you; I’m looking into this.![]()
neee, keine gewerblichen hier bitteOder dass sie als solche gekennzeichnet werden müssen.

"Unsere Kleinanzeigen" sollten von "Bassicern" für "Bassicer" sein... - ...und eben nicht eine x-beliebige Verkaufsplattform. Nach meiner ureigensten Meinung gehört zum Verkauf bei den Kleinanzeigen von Bassic auch mindestens ein Minimum an (sinnvoller) Beteiligung. Ansonsten kann "das" weg...
Naja, 22,- € unter Neupreis…Für den Kurs zum Ausprobieren sicher nicht verkeht, für mich aber zu weit weg:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Marzahn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Ich wüsste da einen Interessenten![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
ja, 22,- € unter Neupreis…
![]()
G4M 972 Sechssaitige Fanfret-Bassgitarre, Purple Burl Burst | Gear4music
G4M 972 Sechssaitige Fanfret-Bassgitarre, Purple Burl Burst | Gear4music338,00€www.gear4music.de
Genau, es gibt noch nicht genug unseriöse reale und virtuelle Handelsplattformen und Exklusivität darf nur sein, wenn sie Geld kostet - Ironiemodus wieder off. Nichts für ungut.Sehe ich komplett anders.
Zunächst: kein User bezahlt für die Nutzung der Platform, damit schließen sich Ansprüche an den Betreiber und erst recht an andere User automatisch aus. Ich würde auch jedem den Vogel zeigen, der mir Vorschriften machen will, solange ich mich freundlich und anständig verhalte.
Wenn jemand nur herumlurkt -> voll ok.
Wenn jemand nur Infos und Rat sucht, aber nichts beiträgt -> voll ok.
Wenn jemand nur Equipment handeln will -> voll ok.
Sehr merkwürdiger Kommentar, der viele Annahmen macht ohne diese klar zu benennen.Genau, es gibt noch nicht genug unseriöse reale und virtuelle Handelsplattformen und Exklusivität darf nur sein, wenn sie Geld kostet - Ironiemodus wieder off. Nichts für ungut.
Der Verkäufername ist doch Fake oder?Ich wüsste da einen Interessenten. @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
Ich stelle mir bassic eher wie einen Stammtisch vor. Zu den da aktiven Leuten habe ich Vertrauen. Bezahlen muss ich bei einem Stammtisch nichts. Unseriöse Angebote finde ich woanders genug. Da könnte bassic eine erfreuliche Alternative sein. Verständlicher?Sehr merkwürdiger Kommentar, der viele Annahmen macht ohne diese klar zu benennen.
Bitte nochmal ohne Ironie und in klaren, nicht doppeldeutigen und leicht verständlichen Sätzen. Danke.
Ja. Verständlicher. Danke.Ich stelle mir bassic eher wie einen Stammtisch vor. Zu den da aktiven Leuten habe ich Vertrauen. Bezahlen muss ich bei einem Stammtisch nichts. Unseriöse Angebote finde ich woanders genug. Da könnte bassic eine erfreuliche Alternative sein. Verständlicher?
Echt? Ich zahle meine Bierchen immer.Bezahlen muss ich bei einem Stammtisch nichts