Schnäppchen-Tips

Works perfectly, sounds great and TOOB!!! The high end never gets harsh on this nearly-impossible-to-find pedal.

PayPal F&F or bank transfer preferred. Buyer pays PP merchant fees if desired.

Due to private sale, no guarantees or returns.


IMG_0140.JPG

IMG_0141.JPG

IMG_0142.JPG

IMG_0143.JPG

IMG_0144.JPG

IMG_0145.JPG


...ich möchte ja wirklich Niemandem zunahe treten... - ...aber, der Preis (385€...:O!) und "Bezahlung per PayPay Friends" bereiten mir gewisse Kopfschmerzen... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.S. ...im Übrigen hat der Ersteller des Angebots bisher "keinen einzigen Beitrag" verfasst (laut Info Bassic)...wie kann das sein...?...
385,-€ ist schon eine Ansage für ein Fender ToneStack...
Wer auf die Röhre verzichten kann, kann auch eine klassische Bartolini TCT kaufen, da ist auch ein ToneStack realisiert worden. Klingt mit Jazzbass klasse (Marcus Miller lässt grüßen, hat er auch in seinem alten Fender drin).

Kann man in einen Bass einbauen, oder in ein Pedal...
(Ich hab's in ein Pedal gebaut)
 
Da behalte ich mir doch lieber meine natürliche Wachsamkeit bei als mich von solchen Aspekten blenden zu lassen.

...das "Innerne" ist nun einmal eine "Schlangengrube"... - ...da ist es sicher hilfreich, eine Form von Vertrauensbildung zu haben (und vielleicht auch zu fördern oder auch einzufordern)... - ...und Posts von Jemandem lesen zu können, es beurteilen und sich sein eigenes Bild zu machen, ist dabei schon hilfreich...

Unabhängig davon ist ja nicht jeder Verkäufer grundsätzlich ein "falscher Fuffziger"... - ...du hast Recht, die natürliche Wachsamkeit und gesunder Menschenverstand helfen meistens auch, die "echten und vertrauenswürdigen" Verkäufer zu finden... - ...aber so ganz "ohne Posts" auf Bassic Etwas verkaufen zu wollen (selbst wenn das Angebot absolut seriös ist) finde ich im Sinne der Community nicht wirklich gut - aaber das ist nur meine Meinung dazu...

P.:-):bier:
 
...ich meine mich erinnern zu können, dass man eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen überhaupt Inserate bei Bassic einstellen kann...
ich fände es schön, wenn sichergestellt wäre, dass gewerbliche Anzeigen nicht gepostet werden können. Wobei mir auch nicht klar ist, wie man das technisch realisieren könnte. Den bereits bestehenden Hinweis auf der Kleinanzeigenseite finde ich daher schon mal sehr schön.
 
+1 für diese Variante :great:

Das könnte @Mac_News doch mal ins Auge fassen.

Ich persönlich würde mich da auch sicherer fühlen.

Jeder der mal schnell was verkaufen will, hat auch schnell mal 40 Spam Beiträge geschrieben. Die wollen weder ihr, noch wir 😇.

Die meisten Meldungen zu schief gelaufenen Verkäufen bekommen wir (hier und im MB ) zu Usern die eigentlich deutlich über ner „Einstiegshürde“ liegen.

Daher kann der Tipp nur lauten: Nur kaufen, wenn es eurem ganz persönlichem Sicherheitsgefühl gerecht wird. Wo ihr persönlich die Messlatte hinlegt, wird sich nicht als „Default“ systemseitig festlegen lassen.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern, dass das auf bassic kürzlich lediglich als Wunsch formuliert wurde. Ich fände das sehr gut, das würde den Angeboten ein Höchstmaß an Seriosität geben.

Ich meinte das relativ und nicht dass es dann absolut sicher ist. "So seriös wie irgend möglich" wollte ich ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der mal schnell was verkaufen will, hat auch schnell mal 40 Spam Beiträge geschrieben...

...das würde aber auch auffallen...(nicht Allen, aber Vielen)...

Nur kaufen, wenn es eurem ganz persönlichem Sicherheitsgefühl gerecht wird. Wo ihr persönlich die Messlatte hinlegt, wird sich nicht als „Default“ systemseitig festlegen lassen.

...das ist doch logisch...

... - ...aaber: "Unsere Kleinanzeigen" sollten von "Bassicern" für "Bassicer" sein... - ...und eben nicht eine x-beliebige Verkaufsplattform. Nach meiner ureigensten Meinung gehört zum Verkauf bei den Kleinanzeigen von Bassic auch mindestens ein Minimum an (sinnvoller) Beteiligung. Ansonsten kann "das" weg...

Dass sich das "systembedingt" nicht festlegen lässt, ist mir eindeutig bewusst...

P.:-):bier:
 

"Unsere Kleinanzeigen" sollten von "Bassicern" für "Bassicer" sein... - ...und eben nicht eine x-beliebige Verkaufsplattform. Nach meiner ureigensten Meinung gehört zum Verkauf bei den Kleinanzeigen von Bassic auch mindestens ein Minimum an (sinnvoller) Beteiligung. Ansonsten kann "das" weg...

Sehe ich komplett anders.

Zunächst: kein User bezahlt für die Nutzung der Platform, damit schließen sich Ansprüche an den Betreiber und erst recht an andere User automatisch aus. Ich würde auch jedem den Vogel zeigen, der mir Vorschriften machen will, solange ich mich freundlich und anständig verhalte.

Wenn jemand nur herumlurkt -> voll ok.
Wenn jemand nur Infos und Rat sucht, aber nichts beiträgt -> voll ok.
Wenn jemand nur Equipment handeln will -> voll ok.
 
Für den Kurs zum Ausprobieren sicher nicht verkeht, für mich aber zu weit weg:

Naja, 22,- € unter Neupreis… :confused:

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten