Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ca. 50% vom Neupreis. Dazu gibt's noch eine Dynacord Combo.
 
Zwei vermackte Shortys für schmale Taler:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Mag mir den hier jemand in der Ecke Köln abholen? :lechz:


Sieht nach einem alten Sub made in USA aus...und bei dem Preis ist die beschädigte Mechanik ein Kinkerlitzchen.

Edit:
Ich glaube, da hat jemand gepetzt....ist von 250 auf 900€ gesprungen und damit definitiv kein Schnäppchen mehr.
Eher zu teuer, finde ich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ca. 50% vom Neupreis. Dazu gibt's noch eine Dynacord Combo.
Jetzt gerade 149€
 
Mag mir den hier jemand in der Ecke Köln abholen? :lechz:


Sieht nach einem alten Sub made in USA aus...und bei dem Preis ist die beschädigte Mechanik ein Kinkerlitzchen.
Der hat grad einen Preissprung auf 900 gemacht
 

Zwei vermackte Shortys für schmale Taler:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Mag den jemand in Bremerhaven für mich abholen, und dann mit abgeschraubtem Hals verschicken? 🥺
 
🤔 Sieht so aus, als hätte der einen Treffer an der Zargen-Buchse abbekommen... .
Aber hey - schöner Bass!
Ich hätte ja auch gedacht, sowas bringt mehr Zaster. (Okay, Schnäppchen...aber ähnliche Bässe haben nicht viel mehr gebracht.)
Da schreckt vielleicht das SSD ab. Habe nen 5er für etwas mehr erstanden. Allerdings mit ner BTS und DC PUs.

Bin mit dem Ding absolut zufrieden. Zugegebenermaßen sehen die Teile nicht so gut aus wie die Spectoren aber Specs und Qualität stimmen.

Durchgehender Hals, alles aus Ahorn, denke das ist für 300 sehr Ok.
 
Ich glaube, da hat jemand gepetzt....ist von 250 auf 900€ gesprungen und damit definitiv kein Schnäppchen mehr.
Eher zu teuer, finde ich. :rolleyes:
Es ist leider ein Ding geworden die Teile viel zu teuer zu verkaufen. Ich habe meinen damaligen US SUB 2018-19 für 450 und auch wieder verkauft. Selbst mit Inflation und bla: mehr als 600€ im Top Zustand empfinde ich heute als frech.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten