yhawks
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.438
Tragbar!16,2kg
Ich melde mich bei Dir per PM, wenn ich eine Antwort vom Verkäufer habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragbar!16,2kg
Die Anzeige wurde gelöscht, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.Kommt Jemand aus der Nähe und würde den für mich abholen?
Der Verkäufer weigert sich leider beim Versand.
Den Ortsnamen finde ich super.Wie findest du das?
Ist sehr günstig ... allerdings scheint es wohl kompliziert zu sein wenn der Bass schon über nen Monat drin ist.Hatten wir den schon?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niedersachswerfen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schade. Trotzdem Danke!Die Anzeige wurde gelöscht, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Oha.Gibt es Bremer hier, die das Ding einsacken könnten?
Jetzt VB 160.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Bei mir sind es fast 3.5 std. Einfach....Ich hätte auch zwei Stunden einfach.... Aber prinzipiell interessant. Da könnte ich den Laney Combo auch noch mit aufsammeln.
Das ist bei mir ums eckMarke "Cr66ft"
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Geldern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist meine alte Heimat, habe da aber kein Bedarf.Das ist bei mir ums eck
Von Bedarf, da fangen wir doch am Besten gar nicht erst anOha.
Schade dass ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf mehr habe aber für den Preis... aber in unserem eigenen gut 100qm Probenraum hätte er einen schönen Platz.
Und die gesunde Luft im Bay Wald tut ihm bestimmt gut.
Bei mir um's Eck.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
ditoBei mir um's Eck.
Da zucke ich kurz, ob ich so was brauche... dann denke ich mir: Wozu?
und lasse es...
Für dich: Gerne....und grad hab ich mir gedacht: ob der bassilisk mir den abholt und verschickt?
...und grad hab ich mir gedacht: ob der bassilisk mir den abholt und verschickt?
Aber nein, Mattschwarz ist echt nicht meins, und bevor ich mit Lackieren anfange, hol ich mir lieber einen neuen.