Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Ich hätte sofort oder morgen gekonnt... aber hilft nix, die SAD ist schon reserviert...Ich auch. Abholung wäre heute schon spontan möglich gewesen. Aber ich kann erst am Wochenende
War klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte sofort oder morgen gekonnt... aber hilft nix, die SAD ist schon reserviert...Ich auch. Abholung wäre heute schon spontan möglich gewesen. Aber ich kann erst am Wochenende
Klar! WE ein Headrush für 199 anbietet muss ein guter Mensch sein!Ist der wirklich echt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Noi.. awa a KraichgauerBisch dü emend e Emmendinger?![]()
Täusche ich mich, oder sieht das Schlagbrett seltsam aus?Ist der wirklich echt?
Scheint ein alter VS4 zu sein. Ähnlich wie dieser hier:Täusche ich mich, oder sieht das Schlagbrett seltsam aus?
Da sieht einiges komisch aus:Täusche ich mich, oder sieht das Schlagbrett seltsam aus?
Scheint ein alter VS4 zu sein. Ähnlich wie dieser hier:
Da sieht einiges komisch aus:
- Die "Sandberg-Dots" auf dem Korpus fehlen
- Das decal auf der Kopfplatte scheint nachträglich aufgebracht

Ja, kann zu dem Preis eigentlich kein Sandberg sein. Würde ihn dennoch nehmen... und wenn es nur wegen dem Pickup ist.Da sieht einiges komisch aus:
- Die "Sandberg-Dots" auf dem Korpus fehlen
- Das decal auf der Kopfplatte scheint nachträglich aufgebracht
Schon reserviert. Ist das PG so Original?Ist der wirklich echt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Bass ist schon korrekt und ab Werk so, aber entweder ist das fake oder der Typ hat sich einfach hart vertippt. Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.Schon reserviert. Ist das PG so Original?
Angeblich hat er den Bass mal für 500,- gekauft und will niemanden ausnehmen...Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.
Schon weg. War zu langsamSchon reserviert. Ist das PG so Original?
Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...Mir hat er auch eben geschrieben, dass der bass schon weg sei. Fahr aber mal für den combo hin.
So, nun ein kleines Fazit.Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...
Hm... schwer einzuschätzen das Ganze... Helerware? Oder sah das überzeugend nach einem Wohnhaus mit Basssammlung aus?So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.