Schnäppchen-Tips

• #12.085
  • Haha
Reaktionen: Mudskipper
  • #12.090
  • #12.091
Da sieht einiges komisch aus:

- Die "Sandberg-Dots" auf dem Korpus fehlen
- Das decal auf der Kopfplatte scheint nachträglich aufgebracht
Ja, kann zu dem Preis eigentlich kein Sandberg sein. Würde ihn dennoch nehmen... und wenn es nur wegen dem Pickup ist.
Habe auch so einen in einem Bass und kann ihn empfehlen ;)

• #12.094
Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.
Angeblich hat er den Bass mal für 500,- gekauft und will niemanden ausnehmen...

Nachtrag:
Sehr unwahrscheinlich, aber immerhin hat er mir noch geantwortet, nachdem der Bass angeblich bereits verkauft war. Das macht mich dann doch wieder stutzig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Buchitsch
  • #12.096
Mir hat er auch eben geschrieben, dass der bass schon weg sei. Fahr aber mal für den combo hin.

• Like
Reaktionen: Flox und Doppelbasser
  • #12.099
Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...
So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: OliB., kadauz, bassmansemi und eine weitere Person
  • #12.100
So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.
Hm... schwer einzuschätzen das Ganze... Helerware? Oder sah das überzeugend nach einem Wohnhaus mit Basssammlung aus?