Schnäppchen-Tips

Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.
Angeblich hat er den Bass mal für 500,- gekauft und will niemanden ausnehmen...

Nachtrag:
Sehr unwahrscheinlich, aber immerhin hat er mir noch geantwortet, nachdem der Bass angeblich bereits verkauft war. Das macht mich dann doch wieder stutzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...
So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.
 
So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.
Hm... schwer einzuschätzen das Ganze... Helerware? Oder sah das überzeugend nach einem Wohnhaus mit Basssammlung aus?
 
Da wirkte nichts auffällig. Das war n großes gepflegtes Haus auf dem Land. Strasse mit vielleicht 10 Häusern. An der Strasseneinfahrt stand dieses Schild.
whatsapp-achtung-nachbarschaftsschutz-verkehrsschild.png
 
Da wirkte nichts auffällig. Das war n großes gepflegtes Haus auf dem Land. Strasse mit vielleicht 10 Häusern. An der Strasseneinfahrt stand dieses Schild.
Dann gibt es ihn vielleicht doch noch, den Deal, der einfach zu gut ist und dann doch war ist... 😄
Da wurmt es mich dann ja doch bei dem Sandberg nicht sofort zugeschlagen zu haben...

Edit:
Hab mir den Verkäufer mal gemerkt, wer weiß, was da noch kommt... 😄
 

Weiß selbst nicht so viel über den Amp, könnte aber ein krasses Schnäppchen sein! 400VB für ne Ampeg Vollröhre...

 
Weiß selbst nicht so viel über den Amp, könnte aber ein krasses Schnäppchen sein! 400VB für ne Ampeg Vollröhre...

Ist bei mir im Ort - kann ich gerne checken und bis Abholung bei mir lagern wenn jemand möchte 👍
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten