Schnäppchen-Tips

Gutgut

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Davon ist doch @Sheik Yerbouti begeistert, oder?
Du bist sehr aufmerksam! :hat:

Ich hab den RBX-800A und den RBX-800AF seit über 30 Jahren mehr oder weniger im Dauereinsatz, nur zwei Jahre Spielpause dazwischen. Da war nie etwas, absolut stabil und zuverlässig.

Neu wären die heute bei rund 1.000 Euro wert, wenn sie noch hergestellt würden. Also definitiv eine gute Investition.

IMG_3233-1.jpg
 
t, dass ich gerade keine Bässe brauche, sonst müsste ich jetzt nach Viersen fahren.


Du bist sehr aufmerksam! :hat:

Ich hab den RBX-800A und den RBX-800AF seit über 30 Jahren mehr oder weniger im Dauereinsatz, nur zwei Jahre Spielpause dazwischen. Da war nie etwas, absolut stabil und zuverlässig.

Neu wären die heute bei rund 1.000 Euro wert, wenn sie noch hergestellt würden. Also definitiv eine gute Investition.

Anhang anzeigen 790405
ich hab auch so einen in fretless. unglaublich tolles instrument, made in japan. hardware, holzwahl (unglaublich schön gemasertes griffbrett mit geschmackvoll abgestimmten fretlines), verarbeitung, pickups - alles top. nur halt mit der kopfplatte muss man leben können, oder sie abändern; wie ich das getan hab...
220.- ist ein absoluter witz, gemessen an der qualität des instruments....

IMG_20210916_183102.jpg




IMG_20240407_183155.jpg
 
--- Achtung Werbeblock ---
Kein superbilliges Schnäppchen, aber ein schöner Prezi zum vernünftigen Preis von einem supernetten Typen (mein Kontrabasslehrer...)

--- Ende Werbeblock ---
 

Ich bräuchte halt einen freundlichen Schweizer, der ihn abholt und mir zusendet. ☺️

... @hui ... @claudio ... @deeptone ...beispielsweise...?... - ...Fragen kostet ja zumindest Nix...:great:...

Alternativ könnte @Prof-A.(Lodderleder GmbH) mir seinen Börjes für 400,- abtreten…würde auch Abholen…

...:O!...aber ansonsten geht es dir gut, ja...?...;-)...

P.:-):bier:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten