RAVEN
Eidountrie Member
Ja, kann die was außer aussehen?An der Box hätte ich auch Interesse... leider ganz schon weit weg! Oder zum glück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann die was außer aussehen?An der Box hätte ich auch Interesse... leider ganz schon weit weg! Oder zum glück...
Ich hab den angeschrieben, aber nur wegen des Amps ...An der Box hätte ich auch Interesse... leider ganz schon weit weg! Oder zum glück...
Gute Frage! Für meinen 50 Watt Selmer sollte die Kiste aber locker ausreichen... dürfte ein Godmans 18" Speaker drin stecken.Ja, kann die was außer aussehen?
Falls du in der Nähe wohnst & die Teile vor hast abzuholen... könntest du die Box evtl. ne zeitlang unterstellen bei dir?Ich hab den angeschrieben, aber nur wegen des Amps ...![]()

Dann viel Spaß mit da Gerät ...Ich wars - nein ich bins
ich hole beides am Sonntag ab.
Top, falls die Box dir nicht zusagt gerne melden...Ich wars - nein ich bins
ich hole beides am Sonntag ab.
Vielen Dank für das Angebot, das wird wahrscheinlich so kommenTop, falls die Box dir nicht zusagt gerne melden...![]()
keine Preisangabe = falsches Portal - nervt - ich bin rausKönnte ein Schnäppchen sein.. je nachdem was er/sie dafür haben möchte:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gedern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de