Schnäppchen-Tips

• #12.322
  • #12.323
In den Kleinanzeigen hier gibt es den Bass compressor für 260€
Ist der gravierend anders? :confused:
Nein, anders nicht, aber unter Berücksichtigung der reverb Gebühren ist er doch billiger als hier meistens angeboten, oder...?
Der Verkäufer bekommt wohl unter 230, also ca. 15% weniger als hier angeboten - ohne Preisverhandlung...
Im Endeffekt egal, wollte es nur mal erwähnen und eigentlich fragen, ob es jemand aus dem Forum ist...

Zuletzt bearbeitet:

• #12.324
Hab meinen grad für 240€ verkauft 🤷🏼‍♂️

• Like
Reaktionen: Chris65
  • #12.326
Ich hab sie mal angeschrieben, auf dem Rückweg von Essen sollte das kein allzu großer Umweg sein, hoffe ich.

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust und cwegy
  • #12.327
  • Like
Reaktionen: cwegy
  • #12.331
Viel Membranfläche für gute Preise:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

35kg

• #12.332
Ich arbeite in Essen, wenn die jemand haben will und erstmal Grundsätzliches mit dem Verkäufer und den Weitertransport ab Hamm abklärt, kann ich sie abholen.

Den Termin würd ich dann selbst mit dem Verkäufer abstimmen, weil ich am Dienstag noch mal dort, dann aber 14 Tage im Urlaub bin (Schmallenberg, falls sie in die Ecke sollte).

Viel Membranfläche für gute Preise:

35kg

• Like
Reaktionen: OliB., RAVEN und Dommbasstisch
  • #12.333
Ich arbeite in Essen, wenn die jemand haben will und erstmal Grundsätzliches mit dem Verkäufer und den Weitertransport ab Hamm abklärt, kann ich sie abholen.

Den Termin würd ich dann selbst mit dem Verkäufer abstimmen, weil ich am Dienstag noch mal dort, dann aber 14 Tage im Urlaub bin (Schmallenberg, falls sie in die Ecke sollte).
Wenn es eine 610 wäre… 😉

• #12.334
Ach komm schon.
Du bekommst 6x2" gratis.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi, daphonque, OliB. und eine weitere Person
  • #12.336

Der hier ist ein Fake, Bilder geklaut. Hier ist mir das "es" im Text aufgefallen, aber wenn von Topteil die Rede ist würde es sogar passen.

Lt @frutnica ist der echt, ich denke ein super Angebot.

Dafür ist der noch zu haben, VB ;-)

Hätte ich Geld würde ich beides kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #12.337
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #12.338
@frutnica
Sorry, ich änder das oben.
Für mich was es eigentlich klar da mit gleichen Bildern aber anderer Ort, Text und Preis wo anders in Kleinanzeigen und auch schon gelöscht.
Der Preis ist mehr als fair :great:

• Like
Reaktionen: frutnica