Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich nur ob das Staub oder schon Schimmel auf der Kopfplatte ist...
...und sollte nach dem Abnehmen der Saiten easy wegzurubbeln sein. Zur Not mit etwas Essig.
Dem habe ich vor kurzem eine Glockenklang Box verkauft, sehr netter & seriöser Kollege!Noch eine FMC
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Solingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
So einen fretless hätte ich schon gerne. Löten kann ich auch.Wenn die Basis von Hals+Holz stimmt und Mensch eine Stunde mit dem Lötkolben rein stecken kann ein Schnapper:
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich würde den auch nehmen falls jemand in Kassel gerade Langeweile hatWenn die Basis von Hals+Holz stimmt und Mensch eine Stunde mit dem Lötkolben rein stecken kann ein Schnapper:
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vorsicht!Ziemlich guter Preis für nen JMJ:
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Naja, ehrlich gesagt habe ich auch gezuckt....Wenn die Basis von Hals+Holz stimmt und Mensch eine Stunde mit dem Lötkolben rein stecken kann ein Schnapper:
![]()

Wer hat denn diese Website verbrochen? Ich weiß, meine Augen sind nicht mehr wie neu, aber Lesbarkeit bei Websites – das geht besser
Dort hab ich zwei Jahren meinen MoMark für gut 400 Öcken zusammengestellt.Wer hat denn diese Website verbrochen? Ich weiß, meine Augen sind nicht mehr wie neu, aber Lesbarkeit bei Websites – das geht besser
btw, richtig gute Schnapper macht man manchmal auf der Kleinanzeigenseite vom Smile Vertrieb:
![]()
Alle Anzeigen von S.M.I.L.E. VERTRIEBS GMBH | Kleinanzeigen
Hier findest du alle Anzeigen von S.M.I.L.E. VERTRIEBS GMBHwww.kleinanzeigen.de
Wie hängt DV Mark und Markbass zusammen?Dort hab ich zwei Jahren meinen MoMark für gut 400 Öcken zusammengestellt.![]()
DV Mark gehört zu Markbass.Wie hängt DV Mark und Markbass zusammen?