Schnäppchen-Tips

• #12.442

Gutarrencombo, aber nen Röhrencombo für das Geld...

• Like
Reaktionen: Taubenhaucher und meisenknoedel

• #12.446
Vorsicht Betrüger
Das hatte der Typ mir geschickt und schrieb noch dazu das er kein Betrüger ist. Ich hatte ihn dann gemeldet, ist 3 Wochen her.
Ich habe die Nachricht noch.

Anhänge

• Screenshot_20240522_195809_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240522_195809_Kleinanzeigen.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 163
  • #12.450
Es gibt da ja noch so 'nen Kandidaten:

:D
Da musste ich denn doch ein wenig schmunzeln...
Jetzt geh mal da drauf und schau mal wieviel der schon verkauft hat. Dem sein Konto wurde bestimmt gehackt, genau wie bei mir.
Bei einer anderen Anzeige hatte sich der Eigentümer bei mir gemeldet, der gehackt wurde.

• #12.456
Ich hab die in den 90ern wirklich hassen gelernt, ich hab dann lieber SAD genutzt. Und bin davon noch nicht geheilt.
Na komm, Boxen waren auch nicht der Fokus von Warwick,.. Und mehr als ne große Kiste mit 6 Eminence Speakern war das auch nicht. Wenn man erst mal gute Speaker gehört hat, ist Eminence nicht mehr erste Wahl. ... ich kenne aber auch genug Boxen von FMC, Basstown, etc. die ich nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #12.458
Am Montag haben Die Kupferklebeband bei Aldi-Süd ( 5cm x 10m). Kann man schön mit abschirmen

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch und ollo
  • #12.459
Am Montag haben Die Kupferklebeband bei Aldi-Süd ( 5cm x 10m). Kann man schön mit abschirmen
Lass mich raten: beim Garten-Gedöns zur Schneckenabwehr?
Für Abschirmzwecke erleichtert es die Sache sehr, wenn der Kleber leitfähig ist. Ansonsten muss man die einzelnen Bahnen mit lötpunkten untereinander verbinden.

• Like
Reaktionen: 4enima
  • #12.460
Kann jemand was dazu sagen? Ist das ein Schnäppchen?

Nö, zumal bei Formulierungen wie „von mir nicht bespielt“ und „einige Dinge sollten vor dem Spielspaß erledigt werden“ eher nicht davon ausgegangen werden kann, dass das Teil in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: Geosammler