Schnäppchen-Tips

• #12.523
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist ziemlich günstig, oder?

• #12.525
Wahrscheinlich der Abverkauf, da ja neue kommen:

• Like
Reaktionen: Kasho, tuckster, daphonque und eine weitere Person
  • #12.526
  • Like
Reaktionen: Geosammler, hui und Kalmar
  • #12.529
Auf Discover Double Bass Comgibt es bis heute 23:59 25% Rabatt auf viele Kurse. Mich hat es zumindest zum Kauf verleitet 😉

• #12.530

Wenn jemand einen Anfänger unterstützen möchte....

• #12.532
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Dark-Duke, bassdscho und eine weitere Person
  • #12.535
Ist ne Stunde von mir weg... :engel:
Du phist phöse.
Und dann auch noch eine Stunde in der "richtigen Richtung" ... näher mein Gott zu mir.
Aaaaaaaaarrrrrgh.
IchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkei...*boing*

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chris65, Taubenhaucher, Randy02 und eine weitere Person
  • #12.536
Ich nehm dir den Amp für nen Zwanziger ab 😊

• #12.537
Bei der 810er bin ich mir nicht sicher ob solche Trümmer wegen Gewicht und Größe nicht oft so niedrig angesetzt werden.
Meine täglich suche geht nur bis 250€ier

• Like
Reaktionen: Hedgeman und crocoolli
  • #12.538
  • Like
Reaktionen: daphonque
  • #12.540

Mal ganz ehrlich, was seht ihr an dem Bass?
Ein Korea Preci aus den 90s mit schrägen Sunburst, sehr. billiger Hardware..
Es ist ein Musima aus Marktneukirchen. Bei der Hardware lösen sich die Elefsntenohren gern mal. Die Potis sind Mist. Sonst echt gut! Der Hals hat keinen DeadSpot, zumindest bei meinen Dreien. Spokewheel am Halsfuss.

• Like
Reaktionen: KristBass und Ja.kob