Schnäppchen-Tips

• #12.881
Ich werde es mir ggf genau anschauen,

• Like
Reaktionen: Mudskipper

• #12.882
Ist das der Übergang des Griffbretts zum Headstock? In einem Radius vielleicht? Aber so glänzend?

• #12.884
Ist das der Übergang des Griffbretts zum Headstock? In einem Radius vielleicht? Aber so glänzend?
Das kann an dem Winkel des Fotos liegen. Die Griffbrettkante ist lackiert, das Brett selbst unlackiert.
Evtl. ist das Foto auch nur perspektivisch verzerrt aber angucken sollte man sich das.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
  • #12.885
Wer bereit ist etwas Risiko einzugehen der könnte hier einen 5er Thumb NT zu einem guten Preis bekommen.

Warum Risiko? Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Basschat Thread gestoßen in dem es wohl um diesen Bass geht und wo von einem Bruch am Hals die Rede ist der nicht von dem Verkäufer auf eBay erwähnt wird.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und 4enima
  • #12.887
Wenn ich doch nur in der Nähe wäre …

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #12.889
  • #12.891
Da hammers scho:

3500 zloty sind 814 €

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: FooVines, cwegy, liuto und 2 andere
  • #12.892
Man beachte die Mechaniken

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Falls einer Interesse an dem Cort hat....

kann sich gerne bei mir melden ich lasse den weiter ziehen. Bin doch einfach der passive J und P Typ.
Ich versende auch ;)

• #12.893
Wer bereit ist etwas Risiko einzugehen der könnte hier einen 5er Thumb NT zu einem guten Preis bekommen.

Warum Risiko? Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Basschat Thread gestoßen in dem es wohl um diesen Bass geht und wo von einem Bruch am Hals die Rede ist der nicht von dem Verkäufer auf eBay erwähnt wird.

Falls wer Interesse hat, habe heute mehr Bilder bekommen. Der Bass hatte definitiv mal einen Halsbruch bzw der Headstock hat sich verabschiedet.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bass@JMB, Funbasser und 4enima