Schnäppchen-Tips

• #13.023
Hm... also auch das mit der Abholung kann ein Trick sein. Um Leute in Sicherheit zu wiegen, die dann trotzdem nach Versand fragen. :gruebel:

DESHALB bei solchen Superschnäppchen auch wirklich nur Abholung :great:

• Like
Reaktionen: *Michael*, Crims0 und uncool sam

• #13.024
V.a. da die Teile nach dem dringenden Umzug viel, viel teurer werden… 🤷‍♂️🤣

• #13.026
Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet... :nix:
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, hank amarillo und Bassphalanx
  • #13.028
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!
Ich trag mein Rack noch ab und zu, ich bin aber auch unverbesserlich. Und schwere Boxen hab ich auch dazu, ich bin so sackdoof🤦🏿‍♂️.

• #13.030
Ne, ich hab vor einigen Jahren den und auch den Steinberger in der günstigen Version als 5er für 250-300 erstanden.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und bassmeta
  • #13.031
Also den HA5500 würde ich mir noch gefallen lassen. Wollte ich gerne mal antesten. Aber Dafür miete ich keinen Umzugswagen...

• Haha
Reaktionen: Crims0
  • #13.032

Deutscher Fortress 5er inklusive Extra-Set Bartolinis...
Nur abholen, laut testen.
550 VB???

Ich hab keinen Bock, quer durch Deutschland zu fahren. Aber da kann keiner meckern...

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Crims0
  • #13.033
Ist bei mir auffer Ecke.
Könnten den stellvertretend antesten und bei Vorkasse mitnehmen!

• #13.036
Ich such schon ne ganze Zeit nach nem Sunn Bass. Könnte sich jemand vorstellen, da mal vorbei zu fahren?
Würde auch ne Aufwandsentschädigung zahlen!

• #13.039
  • #13.040