Fab1983
Well-Known Member
- Bassix
- ß29.082
Verdammt, wäre auch zu schön gewesenWenn das funktionieren würde, hätte ich mir die schon längst gekrallt.
Ist aber leider ein Einzelstück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, wäre auch zu schön gewesenWenn das funktionieren würde, hätte ich mir die schon längst gekrallt.
Ist aber leider ein Einzelstück...
Also für die Box ist das kein Schnäppchen...![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herxheim bei Landau/Pfalz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
und für das komplette Paket?Also für die Box ist das kein Schnäppchen...
Ich sehe da kein Paket. Inder Überschrift steht dass eine Box verkauft wird und im Text genauso.und für das komplette Paket?
Zifix - hast recht!Ich sehe da kein Paket. Inder Überschrift steht dass eine Box verkauft wird und im Text genauso.![]()
Dann brauche ich wohl noch'n Kaffee. 650 wären aber auch schon nur für die Double ein fairer Preis. Die Double klingt schön rund und fett.Im Text stehen 650 €, aber das Konto gibt es auch erst seit 5 Tagen.
Music Man ist wahrscheinlich auch J&DEventuell kann ja ein Köllner hier etwas mit anfangen:
J&D![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Deutz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Music Man - frettless
7ender - Fake ? - Jazz fretless
650€ steht bei mir, und auch nichts davon daß da etwas getrennt verkauft wird.Hier müsste man mal erfragen, was man für die aufgerufenen 850 Euro bekommt. Nur für die Double wäre bestenfalls ok. Für den Blue Rock wäre es ein Schnäppchen. Für beides zusammen der Deal des Jahres.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Eller finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab ihn gefragt, alles 650€Ist eher unwahrscheinlich, dass der den Stack für 650€ ziehen lässt.